Bullbaer
Immer recht freundlich
Hier is ja nix los. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier is ja nix los.![]()
Gelegentlich , z.B.fährst damit auch ? seh da nie Bilder![]()
Küstenradweg mit "E" ??Gestern das Makalu wieder als Daily Driver missbraucht, immer wieder ein Genuss!
Anhang anzeigen 1883793
Auch vorm Büro geht's leider nur noch mit anketten & Alarmanlage:
Anhang anzeigen 1883795
Jetzt steigt die Vorfreude auf ein geplantes kleines Usedom-Wochenende Ende April, den Küstenradweg entlang.![]()
Schade um die schöne Wren, aber: Kamman schomma machen!Anhang anzeigen 1915150Anhang anzeigen 1915151
Front wird jetzt umgebaut auf Fox Forke und 15x110 mit 4.0“ Pneu
Prost![]()
Ja , hier : https://www.mtb-news.de/forum/t/fat-bike-videos.684526/page-34Moin zusammen, ich bin Euch noch ein paar Eindrücke vom Panzer-Kurzurlaub an der Ostsee schuldig.
Hoffentlich schaffe ich es heute abend, hier die Fotos zu posten, aber damit die Stimmung noch besser rüberkommt: gibt es hier auch einen Fatbike-Video-Thread?
Das ist der 1030 Plus mit SchutzhülleWas ist das für einer ? 1040er?
Hab ich entdeckt bei bikepacking / Concours de machines 2024@Rommos: Was ist das für eine schicke Gabel?
Geht auch beim normalen 1030er. Hab seit Beginn die Profile in Genres unterteilt....