Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Rennofen, ich hätte mein Fatty nicht so weit am oberen Bildrand verstecken sollen
Aber fährt sich echt schon komplett anders dein Teil.
Gutes gelingen weiterhin!
Ja ich hab 12er PU Rohr (verwendet man z.B. als Kettenleitrohr bei Liegerädern) genommen und beweglich befestigt das Provisorium mit Kabelbindern geht schon ganz gut. bei Gelegenheit noch was passendes aus ner alten Speiche biegen.
Vielleicht löte ich aber auch nen ein insert in die Sitzstrebe und die da das Rohr als Verschelißschutz ein. Ist ja meine Experimentierplatzform...
Schwarz mit weißer Schrift und Edelstahl Headbadge. Reifen werden die Hüsker Dü's auf ner Robsson Felge mit Salsa Naben. Surly Kurbel und Sram Schaltung mit Avids. Recht feine Neusilber Nähte. Bei der Forke war ich faul, da kommt eine vom Moonlander rein.
Die Geo ist halt auf den Kunden abgestimmt, der ist nicht allzu groß daher der Lenkwinkel und Nachlauf als Kompromiss. Hinterbau hätte nich 10mm kürzer gekonnt aber dann wäre der Sitzstreben Anschluss haarig geworden. 19er Streben mehr als 140° biegen bekomme ich nicht hin. Aber der dürfte sich schön die Berliner Sandberge runter surfen lassen...
das lässt sich einrichten ;-) der schwarze steht inzwischen nicht mehr hier sondern beim Kunden und wird fleißig bewegt...
Jetzt gehen 4,8" hab ne neue Methode die mit größerem Radius Rohre zu biegen, so dass sich die Rohre nicht wellten...