Berganbeter
Fahrer eines der weltbesten Fatbikes
Ja,nur hab ich sie vom grossen A

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Link führt ins Leere. Klär uns bitte aufFatbike tubless easy: neuester Stand mit Autoventil: auf den Sun Ringle mit AlMighty absolut dicht,ohne Milch!!
Stell doch bitte mal einen Link dazu ein. Ich finde leider nixAmazon hat sie.
Ist das Band selbst dicht, oder schützt damit nur das Tape, das abdichtet?Fatbike tubless easy: neuester Stand mit Autoventil: auf den Sun Ringle mit AlMighty absolut dicht,ohne Milch!!!Anhang anzeigen 1596474
So etwas sollte passen:Hallo zusammen,
da ich mein Dude wieder für mich entdeckt habe möchte ich endlich auf 'tubless' umrüsten und benötige 'nen Tipp welches Ventil ich verwenden sollte.
Bei mir sind die BR2250 verbaut und ich scheue mich davor das Ventilloch auszubohren.
Gibt's da passende Einsätze für die schlanken Ventile (habe nicht wirklich was passendes gefunden)?
Die Dinger heißen ja französische Ventile.......oder?
Danke schon mal im Voraus.
Jep, danke, die hatte ich gleich bestellt.
Luft nicht ganz ablassen, Laufrad flach auf den Boden legen und mit dem Fuss mit Gefühl auf den Reifen stehen (auf der Seite welche am Boden liegt). Dann leicht mit dem Gewicht auf dem Fuss hin und her wippen. Hab mir aber auch schon blutige Hände geholt und bevorzuge die "Fussvariante"mein mechaniker ist ein guter mechatroniker doch schon etwas älter leider und er sagt dass er den schwalbe jumbojim von der felge fast nicht entfernen hätte können, da der so gut sitzt.habe in einem anderen forum schon dazu gepostet und antworten waren da etwa den reifen zu föhnen vorher oder in eine werkbank einzuklemmen damit der reifen in die mitte zur felge bewegt wird.was sind eure methoden?
felge ist eine mulefut 50.und tubeless system meine ich da auch.ich verwende 100 ml milch pro reifen.