Fatmodule Ant welche Größe?

Registriert
1. April 2014
Reaktionspunkte
76
Hallo,

ich bin am überlegen mir ein Fatmodul Ant zu bestellen und bin mir noch unsicher mit der Größe ich bei 185 cm Körpergröße und einer Schrittlänge von 87cm bräuchte. Laut der Fatmodulwebsite würde Größe L und auch noch M passen.

was sind eure Erfahrungen?

Gruß
flashblack
 
bin auch noch schwer am überlegen ob ich mir das Ant hole. Bin selbst 1,80m groß mit jedoch nur 82cm Schritt also langer Oberkörper. Fahr eher kurze Vorbauten deshalb wohl eher der L Rahmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bike Sport News schreibt: "zu bemerken ist noch, dass der Rahmen in Medium mit 19 Zoll ein wenig groß ausfällt"
BIKE: "Die kurze Geometrie sorgt für eine gute Übersicht (Größe M fällt klein aus)."
Was soll man da glauben?
Wär schön wenn sich hierzu auch mal der "FATMODUL support melden könnte"
 
Ich fahre bei 1,76 m Körpergröße einen M-Rahmen. Den Standardvorbau habe ich gegen einen 40 mm kurzen getauscht, fährt sich damit viel direkter und wenns steil wird hängt man nicht so weit vorne.
Schrittlänge müsste ich erst mal noch nachmessen.

EDIT: ich bin das Rad damals auch in Größe S Pobe gefahren, mir war das aber zu kurz.
 
Ich hab mal alpha bikes angeschrieben und mir wurde die größe L empfohlen. Passt auch am besten, wenn ich die Geometrie mit meinem alten Bike vergleiche. Mittlerweile hab ich den Rahmen schon da, wenn ich die erste Probefahrt gemacht hab meld ich mich nochmal...
 
Zurück
Oben Unten