B
Bumble
Guest
Naja, von selbst baut sich das alles nicht zusammenoh....soviele kleine Teile![]()

Und wenn schon Aufbauthread, dann richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, von selbst baut sich das alles nicht zusammenoh....soviele kleine Teile![]()
Mit dem lila Pulver sicher ein halbes kiloAh, ok.
Ziemlich genau 100 g Lack auf dem 20"er.
(Und wieviel wurde Scyllas beim Pulvern nun schwerer ?)
Meins ist ein 18er !!!Ah, ok.
Ziemlich genau 100 g Lack auf dem 20"er.
Je nachdem ob Arthur das alte Pulver entfernt hatMit dem lila Pulver sicher ein halbes kilo![]()
Habs in ner Firma machen lassen, die Abbeizer die legal verkäuflich sind schaffen das nicht.Welchen Abbeizer hast du genommen?
Meins ist ein 18er !!!
Oder wie hast du gerechnet ?
(Und wieviel wurde Scyllas beim Pulvern nun schwerer ?)
50€ nur für Abbeizen und sonst nix ist aber imho recht großzügig. Hättste mal beim Artur gefragt![]()
Pinkfarbenes Pulver ist ja bekanntlich sowieso schwerer als andersfarbiges Pulver![]()
und nicht zu vergessen wird das von kleinen Elfen trockengepupstJa ja,
ich würde bei Pink und Glitzer auch nur Feenstaub oder Einhornpulver verwenden![]()
Der Übergang Krone-->Steuerrohr passt wie Arsch auf Eimer, später gibts Bilder.Bin sehr gespannt, wie die sich ins Fatty einfügt!
Mit den fetten Rohren kommt in jedem Fall besser als die SC32aber hübsch isse und macht verarbeitungstechnisch nen hervorragenden Eindruck:
![]()