Federgabel aufrüsten

jap ist halt cross Country, Marathon und Tour Rahmen. Ich sag mal 10 mm könnte er ohne probleme gehen ändert aber nix dran würde sogar behaupten das die meisten leute keinen unterschied bei 10 mm federwerg merken.

Na solange es nicht oben anschlägt ist doch alles i.o. ansonsten mit weniger sag fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich die neue Gabel noch auf 150mm runter traveln? 150mm/130mm hinten sollte der Rahmen vermutlich noch verkraften können und dann funktionierts Geomäßig auch noch. Je nachdem was die 36er kostet, würde sich das lohnen. Das Bike ist dann immer noch kein Enduro, aber lässt sich vermutlich bergab bisschen entspannter fahren. Der Lenkwinkel wird halt flacher.
 
Kann jemand aus dem Stehgreif sagen wie ob man bei der Lyrik RCT 3 Dual Position das Dual Position Valve einfach so durch ein Upgrade (Debon air etc.) ersetzen kann?

Danke und VG
 
Gestern umgebuat! Dannach gemerkt dass ich zur Aircap passendenBottomless Tokens ja auch noch brauch! Also noch ein paar Tage warten bis ich das neue Setup fahren kann🤦🏼‍♂️
 
Zurück
Oben Unten