bh46
MartinB
Hallo Leute,
kurz zu mir:
Ich bin zufriedener Besitzer eines Radon ZR Race 7.0 aus dem Jahre 2009.
Nach diversen Tests von Fullys schätze ich besonders das leichte Gewicht und die direkte Vortriebskraft meines Hartails. Einziges Manko, was mich im Moment stört ist der geringe Federweg von 100mm. Ich hätte besonders bei Stufen gerne etwas mehr Federweg und überlege derzeit mir eine gebrauchte Gabel mit mehr Federweg zu besorgen. Möglicherweise eine absenkbare.
Nun meine Frage:
Hat jemand Erfahrung damit bzw. sowas schon mal gemacht ?
Ist das was ich vorhabe sinnvoll ?
Bei den Testdays von Radon hat mich ein Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass das wohl mein Rahmen nicht lange mitmachen würde.
Wie seht ihr das ? Mir ist klar, dass Radon auch nur Bikes verkaufen möchte und mich taktischerweise davon abraten könnte.
Wäre super, wenn vielleicht der ein oder andere was dazu sagen könnte.
Besten Dank euch !
Genießt das tolle Wetter heute !!
Bh46
hier noch der Link zu dem Bike:
http://www.google.de/imgres?imgurl=...=NWnBUZysIoyQ7AbBgoEo&ved=0CDAQ9QEwAA&dur=523
kurz zu mir:
Ich bin zufriedener Besitzer eines Radon ZR Race 7.0 aus dem Jahre 2009.
Nach diversen Tests von Fullys schätze ich besonders das leichte Gewicht und die direkte Vortriebskraft meines Hartails. Einziges Manko, was mich im Moment stört ist der geringe Federweg von 100mm. Ich hätte besonders bei Stufen gerne etwas mehr Federweg und überlege derzeit mir eine gebrauchte Gabel mit mehr Federweg zu besorgen. Möglicherweise eine absenkbare.
Nun meine Frage:
Hat jemand Erfahrung damit bzw. sowas schon mal gemacht ?
Ist das was ich vorhabe sinnvoll ?
Bei den Testdays von Radon hat mich ein Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass das wohl mein Rahmen nicht lange mitmachen würde.
Wie seht ihr das ? Mir ist klar, dass Radon auch nur Bikes verkaufen möchte und mich taktischerweise davon abraten könnte.
Wäre super, wenn vielleicht der ein oder andere was dazu sagen könnte.
Besten Dank euch !
Genießt das tolle Wetter heute !!
Bh46
hier noch der Link zu dem Bike:
http://www.google.de/imgres?imgurl=...=NWnBUZysIoyQ7AbBgoEo&ved=0CDAQ9QEwAA&dur=523