Federgabel für Storck Adrenalin

Northern lite

Exilostfriese
Hallo,

es soll hier ja so ein paar Adrenalinfahrer geben. In nicht allzuferner Zukunft werd ich auch dazu gehören. Es wird der Adrenalin Pro in 18,5'' werden.
Nun zu meiner Frage: als Gabel dachte ich an die Manitu Black Super Air (steht 100% fest) nur weiß ich nicht ob ich die 100 mm oder die 80 mm Version nehmen soll. Ich tendiere zu 100 mm.
Welche Gabel fahrt Ihr in dem Bike?

Ein wenig Entscheidungshilfe wäre sehr nett.

Danke

ich will auch eins *gier*

hab neulich in irgend einem Thread gelesen, dass man im Adrenalin vorne ohne Probleme 100 mm fahren kann. Wieviel hast du denn hinten?

sorry, meine Frage war missverständlich. Ich meinte die Super Air mit 80/100 bzw 100/120 mm Federweg.

Hat sich aber schon erledigt habe vorhin das Bike mit der 80/100 geordert .

Freitag bekomm ich es *freufreufreufreufreufreu*

:hüpf:

glückwunsch,

auch wenn du eh schon bestellt hast, laut markus storck ist das adrenalin auch nur für max. 100 mm ausgelegt. ich selbst fahre aber die 105 mm marzzochi marathon stahlvariante. was ich eher schade finde ist, dass das adreanalin hinten nur auf 80 mm ausgelegt ist. vorne schöne 100 mm hinten nur schöne 80 macht sich manchenmal doch bemerkbar,

happy trails
good biking

mAd

:D Es ist endlich da

Ich habs heute abgeholt, supergeil das Teil, Hab die Black SuperAir 80/100 genommen, Magura martha 2003, XT-komplett 2003, Hügi Onxy mit Mavic 317, VRO, Wildgripper grün, SLR XP.

Freu mich auf besseres Wetter, damit es zur Jungfernfahrt bewegt werden kann.

wenn es 21,5" Zoll sag mir Bescheid. Dann mache ich es so lange schlecht, bis du mir das Ding ganz billig verkaufst:D

Ansonsten Glückwunsch und Neid und Missgunst :lol:

Zurück