Federgabel

Registriert
24. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Ins, BE, Schweiz
Ich habe die wahl zwischen zwei forken.
1. Marzocchi Z1 drop off 03 830 sFr
2. Rock Shox Psylo Race 02 700 sFr anstatt 1200 SFr

welche würdet ihr nehmen. Ich tendiere zur MZ.

MFG aus der Schweiz.
 

Anzeige

Re: Federgabel
Richtig so, die Drop off ist nee feine Sache :daumen: Aber schau doch mal, du kannst bestimmt auch noch nee 02er bekommen, das wird dann deutlich billiger. und geändert hat sich da imho sowieso nix (was auch?)

Torsten
 
...bikemailorder hat die mit QR20 für läppische 320Euro, die ohne QR20 für etwas mehr als 400Euro:

Bikemailorder

am besten telefonierst du mal mit den Shops, was im Web steht ist net immer aktuell. Kelinere shops haben auch oft noch Gabeln stehen, die sie im Schausfenster/Verkaufsraum ausgestellt hatten...

Torsten
 
Zurück
Oben Unten