K
King Loui
Guest
hi,
ich möchte hier jetzt wirklich keine disk. über federgabel ja, nein anfangen und wie ******** federgabeln sind, sondern welche gut ist und welche nicht, denn ich bin heute bei einem freund ein trialbike mit federgabel gefahren und das hat mir echt gut gefallen. gut ich müsste noch ein paar mehr oberarmmukis bekommen, aber das sollte das geringste problem sein
. mein freund fährt glaube ich ne rock shox sid oder so irgendwas mit luftdruck, ölfederrung, hat mir aber abgeraten so eine zu kaufen, da bei ihr es sehr leicht passieren kann, dass die luft rausgeht und es einen richtig auf die fresse haut. deswegen frag ich euch um rat. plz antwortet wenn ihr was wisst, auch wenn ihr total gegen federgabeln seid. (trau mich fast garnicht den thread zu öffnen).
cu marius
ich möchte hier jetzt wirklich keine disk. über federgabel ja, nein anfangen und wie ******** federgabeln sind, sondern welche gut ist und welche nicht, denn ich bin heute bei einem freund ein trialbike mit federgabel gefahren und das hat mir echt gut gefallen. gut ich müsste noch ein paar mehr oberarmmukis bekommen, aber das sollte das geringste problem sein
. mein freund fährt glaube ich ne rock shox sid oder so irgendwas mit luftdruck, ölfederrung, hat mir aber abgeraten so eine zu kaufen, da bei ihr es sehr leicht passieren kann, dass die luft rausgeht und es einen richtig auf die fresse haut. deswegen frag ich euch um rat. plz antwortet wenn ihr was wisst, auch wenn ihr total gegen federgabeln seid. (trau mich fast garnicht den thread zu öffnen).cu marius