Federn für XTR/ XT Cantilever Bremsen- wo gibt es die noch ???

Ich habe alte XTR Cantilever Bremsen, die ich auf mein Crossrad bauen wollte- leider musste ich feststellen, dass eine Feder für die hinteren Bremsen fehlt.

Alle Radhändler in der größeren Umgebung haben solche Ersatzteile leider nicht mehr. Der Versuch die Bremsen mir Diacompe Federn zu bestücken, die ich bei einem der Händler bekommen habe, war nicht von Erfolg gekrönt- diese Federn bauen zu hoch.

Kennt jemand eine Adresse, wo ich diese alten Ersatzteile erhalten kann?
Hat jemand vielleicht diese Federn übrig?

Ich hab noch alte ausgeleierte XTR Cantis (möglicherweise unvollständig), und einen Satz kaum genutzter STX Cantis. Mach mir ein Angebot für eins von beiden (von den XTR musst du mir schon was bieten, das den Trennungsschmerz aufwiegt ;) ).

Hey, ich hab genau das selbe Problem. Hab noch einen Satz XTR Cantis, echt gut erhalten und wollte die verkaufen, aber mir fehlen auch noch diese Federn. Ich werd auch mal suchen, falls du bei Paul Lange was erreichst.sag doch Bescheid.
Flo

Die Dinger haben die Bestellnummern Y-83P06000 für links und Y-83P07000 für rechts. War völlig erstaunt, dass >10a alte Ersatzteile noch nachzukaufen sind :) :).

Hab jetzt mit einigen anderen Parts bei Rose bestellt, unter 2 € pro Teil. Der lokale Radhändler hat mir die Ohren vollgeheult, Zuschlag für Mindermengenbestellung und Versandkosten von....hätte auch wahrschinlich das doppelte pro Stück bezahlt.

Zurück