Federung O-ringe

servus,
ich wuerde gerne meiner federung ein service geben, und auch die o-ringe tauschen, wollte fragen was fuer o-ringe ich brauche, nicht die groesse sondern welche gummi mischung und haerte? oder weiss jemand was fuer o-ringe rock shox, fox, etc... benuzt?
und welche online shops benutzt ihr um sie zu kaufen?

Danke!

MFG

Marcel

Hallo,

ich häng mich hier mal an...

Weiß jemand wo ich Dichtungen für die Federgabel DT Swiss XRM 100 beziehen kann? Bisher habe ich keinen Onlineshop auswendig machen können. Oder gibt es nur die Möglichkeit sie einzuschicken...

Gruss

Hallo,

ich häng mich hier mal an...

Weiß jemand wo ich Dichtungen für die Federgabel DT Swiss XRM 100 beziehen kann? Bisher habe ich keinen Onlineshop auswendig machen können. Oder gibt es nur die Möglichkeit sie einzuschicken...

Gruss

wenn du die dichtungs o-ringe meinst dann gibt es online shops die oringe in verschidenen groessen und gummi mischungen verkaufen, was du machen must ist die groesse und dicke herausfinden und dann diese oringe individuel kaufen.

ich hab einen alten mtbr thread gefunden wo drin steht dass normalerweise Buta-N durometer shore A 70 o-ringe in den meisten federungen benuzt werden, aber dass Viton Fluoroelastomer o-ringe besser aber auch teurer sind.

Zurück