Feedback CTF Tour Wenigumstadt

Registriert
31. Mai 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Aschaffenburg
Hallo zusammen,
mich würde interessieren , was ihr von unserer Strecke haltet ( bin einer der Biker in dem ausrichtenden Verein) und welche Verbesserungsvorschläge ihr für nächstes Jahr habt.
Teilweise wurden wir kritisiert von wegen "Kaffeefahrt "
( Frammersbach-Teilnehmer) und andererseits wieder, daß die Schlußabfahrt ( das kurze Steilstück im Wald) für Ungeübte zu schwer gewesen sei.
Freue mich auf Eure Meinungen !
 
Schöne Grüsse nach Wenigumstadt

Ich bin dieses Jahr zu ersten Mal mitgefahren und muss sagen die Strecke ist ne ganz abgerundete Sache. Zu meinem Erstaunen hatte ich beim studieren des Streckenplans festgestellt das ein Teil zu meiner Hausstrecke gehört(nach dem steilen Anstieg bei Rai-Breitenbach bis Mömlinger Steinbruch) aber da kennt ihr ja nichts dafür. Ich bin zwar auch in Frammersbach gefahren aber ich persönlich will ja auch nicht jede Woche so eine Mördertour fahren. Noch dazu bei diesen Temperaturen. Für mich war die Schwierigkeit recht gut gewählt. Genügend Hm und ein zwei knackige Steigungen an denen sich jeder entsprechend seinen Ambitionen austoben konnte.
Die recht lange Strecke durch den Ortskern von Eisenbach kann man besser machen, indem man ein Abfahrt zum Neustädter Hof wählt, von dort die Hauptstrasse nach der kleinen Brücke überquert und wieder direkt in den Wald zu Gaststätte Hardt hinauffährt. Ich finde noch ein paar Singletrails mehr hätten auch nicht geschadet und es gibt da gerade in der Nähe der Strecke im Eisenbacher und Obernburger Wald ganz nette Pfade zum biken.

Aber Spass gemacht hats mir allemal
Weiter so

Gruss Zottel
 
Hi, die Strecke war supergut, sehr schöne Trails dabei, incl. Wurzelpassagen. Da hat sich mein Fully gefreut. Auch einige anspruchsvolle Anstiege waren dabei.

Wir sind allerdings 2 x fast an den Trails vorbeigefahren. Da waren die kleinen Schilder kaum zu sehen. Die Beschilderung hätte etwas besser sein können, einfach größere Hinweisschilder, ähnl. den Tafeln vor der Kontrollstelle.

Tschau
Martin
 
Ich fand die neue Streckenführung auch super, wenn auch wesentlich anspruchsvoller als bisher. Diejenigen, die sich am Samstag schon vorort über die neue Strecke beschwert haben sollten vielleicht überlegen, ob sie besser sonntags beim Volksradfahren teilnehmen.
 
Zurück
Oben Unten