fehlende Seiten?

lightmetal

hate.love
In letzter Zeit fiel mir vermehrt auf.... das in manchen Themen nach der aktuellen Seite noch 1-2 Seiten dastehen. Diese allerdings immer nur zur aktuellen Seite führen.

Sieht dann ganz normal so aus...

datei_1224598192.jpg

Und lässt sich zB hier nachvollziehen, noch.

Was ist das?

hab das gleiche problem.

komm bei manchen threads nur auf die "vorletzte" seite.
auch änderung der url ..........page="letzteSeite" hilft nichts, springt immer zurück

In letzter Zeit fiel mir vermehrt auf.... das in manchen Themen nach der aktuellen Seite noch 1-2 Seiten dastehen. Diese allerdings immer nur zur aktuellen Seite führen.

Sieht dann ganz normal so aus...

datei_1224598192.jpg

Und lässt sich zB hier nachvollziehen, noch.

Was ist das?

hm, dein bild geht nicht und ich kann in dem thema alle seiten aufrufen - zumindest fällt mir nichts dabei auf...

Hi ich habe das gleiche Problem wie crew. In einem Thema wird von der aktuellen Seite noch eine weitere Seite angezeigt, wenn ich diese aufrufe lande ich wieder auf der selben Seite. Die Folgeseite wird immer noch angezeigt.

Bin normalerweise mit dem aktuellen FF unterwegs (3.0.3)

Fällt mir auch nur sporadisch auf.

Edit:
Beim Thema http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=227602&page=144 tritt es gerade auch mit dem IE6 auf es wird eine Seite 145 angezeigt, die ich aber nicht aufrufen kann. auch nicht durch ändern der URL

CU
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Liebster Thomas... ich glaub zu wissen wie dies von statten geht. Euch Moderations/Administrationspersonal wird natürlich der gelöschte Beitrag angezeigt und somit sind die Seite immer (je nach Einstellung) ihrer korrekten Länge Unteran.

Uns werden diese allerdings komplett ausgeblendet, macht ja Sinn, und hierbei entsteht das Erdenungleichgewicht?

Könnte doch so sein, oder? Schau dir das doch mal mit deinem Zweitaccount evil_rider an. :p

... ja das Bild ist verschwunden. Es zeigt aber auch nur die Seitennavigation mit 2 Seiten zuviel im Anhang. Im verlinkten Thema lässt sich der Fakt aber noch nachvollziehen, 2 Seiten stehen hinten an.

ahoi

Hat sich da mal einer einen Tipp. Allerdings glaube ich eher das dieses Problem der zuviel angezeigten Seiten am Forum liegt.

Denn mittlerweile habe ich einen neuen Rechner (nein, nicht wegen des Problems gekauft). Und daher mein OS neu aufgesetzt sowie die Programme (Firefox etc.) auch. Problem ist aber weiterhin vorhanden. Auch mit dem IE.

Antwort steht in Beitrag Nummer 6. Betreibe selber ein vBulletin Forum und kann das so nur aus eigener Erfahrung bestätigen seitdem es von Nöten ist zu Moderieren.

Zurück