Fehlende Ventilmutter

Du weißt aber schon, dass wir 2020 haben, oder? Die Zeit des selbständigen Denkens ist lange vorbei.
Ich sehe trotzdem nicht ein, wieso man so eine Frage nicht stellen darf. Zumal es in einem sachlichen Ton und auf den Punkt formuliert wurde. Es kann ja sein, dass er noch nie von einem wandernden Reifen gehört hat.

Wie auch in einem der Antworten erwähnt, gibt es bei Motocross/Enduro durchaus Reifenhalter. Diese wären nicht montiert, hätten sie nicht einen Zweck zu erfüllen.
 
Hallo Biker-Community,

freue mich, dass ich mit so einem kleinen Schräubchen so einen regen Gedankenaustausch in alle Richtungen ausgelöst habe. Wie der eine oder andere sich vielleicht denken kann, bin ich keine so erfahrener Biker-Schrauber, daher auch meine „triviale“ Frage.

Übrigens, hatte diese Woche einen schleichenden Plattfuß am Vorderrad. Materialfehler – leichter Luftaustritt an einer Schlauchnaht. Neuer Schlauch (mit Ventilmutter) gekauft und montiert. Jetzt setzt auch bei mir das „selbständige Denken“ ein und aufgrund der vielen Ratschläge werde ich mich entscheiden, ob ich zukünftig mein Bike mit oder ohne Ventilmutter bewege.
 
Hallo Biker-Community,

freue mich, dass ich mit so einem kleinen Schräubchen so einen regen Gedankenaustausch in alle Richtungen ausgelöst habe. Wie der eine oder andere sich vielleicht denken kann, bin ich keine so erfahrener Biker-Schrauber, daher auch meine „triviale“ Frage.

Übrigens, hatte diese Woche einen schleichenden Plattfuß am Vorderrad. Materialfehler – leichter Luftaustritt an einer Schlauchnaht. Neuer Schlauch (mit Ventilmutter) gekauft und montiert. Jetzt setzt auch bei mir das „selbständige Denken“ ein und aufgrund der vielen Ratschläge werde ich mich entscheiden, ob ich zukünftig mein Bike mit oder ohne Ventilmutter bewege.
hast den schon mal intensiver über Tubeless nachgedacht ?
 
ja, die findest du neben den WLAN-kabeln
Hab nachgeguggt . Gleich ums Eck ist das Zeug

63e.jpg
 
Zurück
Oben Unten