Fehler auf Canyon Homepage 2010

Hallo...
was sagt ihr zu dem neuen gradn canyon cf 9.0 SL?
was kann man da für wenig geld noch tunen um auf 8.5 kg zu kommen?

Gruß CC_Racer1 :-)

gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber ich finde es könnte noch hinzugefügt werden.
und zwar wollte ich eigentlich heute nach koblenz fahren (ca 30km) und mir da mein Alpinist bestellen, allerdings gibts ja keines im showroom. also werde ich es mir per inet bestellen.
jetzt meine frage. muss man den bikeguard kaufen oder kann man da bei der abholung in koblenz mit barzahlung auch einfach den karton weglassen, denn ich brauche den wirklich nicht und es sollte auch kein problem darstellen^^.

es wäre schön dort eine option einzubauen wo man den bikeguard einfach entfernen kann.

es ist also kein fehler sondern eher ein verbesserungsvorschlag

Hallo...

Fehler beim Dropzone:
In der Beschreibung steht Lenker: Easton Havoc in BREITE 750
Bei den Specs. steht BREITE 711

Egal,meins wäre bestellt :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Habs in schwarz anodisiert genommen.Die Totem in weiß passt da recht gut zu den weißen Canyon-Schriftzügen,dann ists nicht direkt ein schwarzer Einheitsbrei

Hab mir gedacht ich ruf einfach mal an obwohl man da ja kaum Chancen hat durchzukommen wenns nach einigen Meinungen hier geht (heute dann schon garnicht) und bestell per Telefon.Angerufen,abgehoben... völlig unproblematisch u. Null Wartezeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber ich finde es könnte noch hinzugefügt werden.
und zwar wollte ich eigentlich heute nach koblenz fahren (ca 30km) und mir da mein Alpinist bestellen, allerdings gibts ja keines im showroom. also werde ich es mir per inet bestellen.
jetzt meine frage. muss man den bikeguard kaufen oder kann man da bei der abholung in koblenz mit barzahlung auch einfach den karton weglassen, denn ich brauche den wirklich nicht und es sollte auch kein problem darstellen^^.

es wäre schön dort eine option einzubauen wo man den bikeguard einfach entfernen kann.

es ist also kein fehler sondern eher ein verbesserungsvorschlag

wenn du abholung ausgewählt hast, tauch der bikeguard auf der überprüfungsseite vorm bestellung abschicken doch gar nicht mehr auf.

Hallo...

antworten wären mal ganz schön (:

jetzt hast du diese frage schon zweimal im falschen thread gepostet... haltet doch mal ein bissche ordnung hier. wird doch sonst total unübersichtlich.

@ sugarbiker

Der Lenkwinkel das neuen AM Rahmens ist 3° flacher. In Verbindung mit der 150mm Gabel ist der Winkel dann aber wieder identisch mit dem 2009er Modell mit 140mm Gabel.

@ Gades

Bei einer Abholung wird der Bikeguars nicht mit berechnet und auch nicht ausgeliefert.
Optional kann man aber natürlich auch bei Abholung einen Bikeguard mit ordern, wenn man denn möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Brückner
Canyon Bicycles

Das frx 9.0 ltd is ja ganz net aba die farbe ,,gräßlich'' wer schön wenns mal ne neonfarbe gebe oda das weis von letztem jahr

Bei den XC W Bikes sind die Vorbaulängen immer noch nicht korrigiert, hatte ich bei den 2009ern schon mal bemängelt. Die Bikes wurden nämlich mit anderen Vorbaulängen wie in den Specs ausgeliefert.
Außerdem wäre schön wenn ihr die kurbellängen rein schreiben würdet.
Danke

@ Canyon: Gibt es das Torque Vertride mit Totem Solo Air oder 2-Step wie angekündigt?

Hätte ich gewusst, dass die Schaltaugen soooo teuer sind, hätte ich ein anderes Bike bestellt:

P.S. Das sind MwSt-freie Preise, da Lieferung in die Schweiz. Hier muss ich die MwSt entrichten!

Schon bezahlt?

:lol:

PS was willst du denn mit 2step, ist schwer, und obs hält...kauf dir nen Strick. Machen alle Soloairfahrer so.

@Monsterwade:
Bei dir steht drin Schaltauge Nr.21 (steht auch so in der Beschreibung).In meiner Bestellbestätigung steht Schaltauge Nr.18.Kann ich auf der HP nirgendwo finden,aber wird wahrscheinlich ein Fehler sein.Werd mal ne email senden
MfG Chrsi

Canyon Nerve XC 6.0

Im Text steht Avid Elixr als Bremse, auf Bilder und in der Spec steht Formular RX.

LUX MR 9.0 LTD

Beid den Bildern sind als Kurbel XTR und FSA abgebildet.

@ ChrisPi & @Wonsterwade

Das mit dem Preis für das Schaltauge sollte so nicht sein. Bei ChrisPi hatte ich es heute morgen schon geändert und auch auf Schaltauge 18 geändert.
@Monsterwade Schick mir mal eine PN mit Kundennummer, dann ändere ich den Preis im Auftrag.
Um sicher zu gehen, werde ich der Sache mit Schaltauge 18 / 21 morgen auf den Grund gehen und lasse es euch dann auch wissen.
Bezüglich Dämpfer werde ich mich auch kundig machen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Brückner
Canyon Bicycles

@ Monsterwade

Das Torque Vertride ist mit der Totem Solo Air ausgestattet.

Und Schaltauge 21 ist richtig für die Torque Modelle.

Der Preis wird noch geändert.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Brückner
Canyon Bicycles

Zurück