(FEHLERCODE E014 )Ghost hybrid Sl

Registriert
3. November 2023
Reaktionspunkte
0
ich habe folgendes Problem...
Wie schon gesagt, fahre ein Ghost hybrid Sl mit einem shimano mittelmotor.
Gestern bei voller Fahrt kam gestern der Fehlercode E014 und geht auch nicht mehr weg.
Habe den Motor aus und wieder eingeschaltet, keine Veränderung.
wie kann ich den Fehlercode löschen?
 

Anhänge

  • 20231013_083803.jpg
    20231013_083803.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 26
frag mal beim händler in der nähe nach on sie es trotzdem machen würden. ansonsten halt mal paul lange in stuttgart anschreiben. hast du mal den akku rausgenommen und wieder eingesetzt und dann eingeschaltet?
 
Ja sty das nichts mehr kam...das Forum ist voll untergegangen.🙄

bis gestern rollte das ghost bis seit langem mal wieder 2 Fehlercod's kamen (E010 u E020). Nach 2maligen system aus und einschalten schien es weg zu sein, dachte ich...
Während der vollen Fahrt ging das bike aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten. Also drückt man den On/off Schalter leuchtet das Display kurz auf und geht sofort wieder aus.
Langsam hab ichs satt.
 
Ja sty das nichts mehr kam...das Forum ist voll untergegangen.🙄

bis gestern rollte das ghost bis seit langem mal wieder 2 Fehlercod's kamen (E010 u E020). Nach 2maligen system aus und einschalten schien es weg zu sein, dachte ich...
Während der vollen Fahrt ging das bike aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten. Also drückt man den On/off Schalter leuchtet das Display kurz auf und geht sofort wieder aus.
Langsam hab ichs satt.
E020

Kabel zwischen Motor und Akku checken, Akku zu Rahmenanschluss gleich mit checken kann nicht schaden.

Kontakte mal mit Silikonspray einsprühen. Vorher mit Pressluft ausblasen.
 

Anhänge

  • Shimano-Fehlercodes.pdf
    614,2 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten