Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo Daniel,

merci für die Info. Nein es hat sich keiner beschwert, aber ich bin halt nicht so fit, wie der Großteil der Gruppe.

Aber das finde ich eine gute Idee, das man am Dienstag immer spontan schaut, was gefahren wird und evtl. zwei Gruppen macht, die gleichzeitig starten und sich dann nach der Tour wieder treffen.

Freu mich schon, wenn ich es zeitlich dann auch mal wieder schaffe, bei der Gauting-Runde mitzufahren. Ist zwar ne Ecke von mir weg, aber der Weg lohnt sich, da es wirklich Spaß macht.

Grüße Tina

Hallo,

ja, wir sind gefahren. Waren fünf Mädels und es war echt ne nette Runde. Denke, dass wir das auf jeden Fall wiederholen werden. Kerstin kann sich gerne anschliessen!

Viele Grüße

Elke

Nachdems heute ja wohl ins Wasser fällt, wie schauts nächste Woch aus?

WE bin ich nicht da, aber da wirds eh nur durchgehend schiffen.

Hat schon jemand ne Idee, wo wir fahren könnten?
Wer würd mitkommen?

BTW, ich bin vermutlich am 1. Aug. das letzte mal hier für dann 8 Wochen :(

Also ohne mich aus dem Fenster lehnen zu wollen (sagte das Kellerkind) aber ich denke das es heut abend zumindesdt von oben her "trocken" sein wird.
Trocken im sinne von, es wird nicht Eimer-weise schütten.

Ich gebe den heutigen abend noch nicht auf. Könnte halt "dreckig" werden.

Servus,
vielen Dank noch an die Dienstagsrunde- war gepflegt wie immer:daumen:
Heute klappts leider nicht, aber nächsten Dienstag bin ich wieder am Start wie immer: unrasiert und mit ohne rosa :D

Bin heute leider auch nicht am Start - habe mein Soll an "feuchtfröhlichen" Unterwasserfahrten am Sonntag bereits erfüllt.

Grüße,
Anselmo

Also! Ich mache mich nun auf den weg nach gauting. Werde dort bis etwa 19:05 warten, sollte sich jemand anschließen wollen, gerne. Ansonsten verfahr ich mich halt =)

Ypiiii, radln, abkühlen und auch noch Kuchen -
das sind ja gleich drei Sachen auf einmal ... :hüpf:
Da muss ich mir den Termin auf alle Fälle freischaufeln!!
- Bin quasi schonmal angemeldet, ach wär´s doch
schon Dienstag ... :D

Dienstag bin ich dabei - die Runde nach Wessling führt relativ entspannt über Feld- und Waldwege. Landschaftlich sehr reizvoll aber ohne größere Steigungen oder technische Herausforderungen.

Einen "Dämpfer" gibt es aber noch: Am Dienstag geht baden voraussichtlich nur für Unverfrorene, und das Cafe am See hat Ruhetag.
Lasst Euch davon aber nicht abschrecken, es wird sicher wie immer lustig!

Servus,
Anselmo

Ich habe auch gerade nochmal den Wetterbericht geprüft und irgendwas passt nicht:

Dienstag Regen + kalt
Donnerstag Sonne + warm

Wie wärs wenn wir umplanen und am Dienstag ein Trailtour im Würmtal fahren und am Donnerstag eine Genusstour an den Badesee? Macht doch mehr Sinn, oder?

Außerdem will Kerstin auch mit an den See und sie kann nur am Donnerstag!

Wie siehts aus?

Gruß

Daniel

Zurück