Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo Giant,

prima, dass Ihr mich mitnehmt!!! :D

Schließen wir uns hier im Forum morgen nochmal kurz, falls das Wetter ausnahmsweise mal ungefähr das machen sollte, was der Wetterbericht ankündigt?
 
Na klar,

wir schauen einfach morgen wie es aussieht!

Tragt Euch doch einfach hier als teilnehmend ein. Dann können wir alle sehen wer wirklich mitkommt und ein bisschen planen.

Gruß

Daniel
 
also ich glaub dass es gar nicht soooo schlecht wird, wettertechnisch morgen - nicht zu heiss und a kleiner Schauer machen ja nicht wirklich was aus... ;-)
 
Bezüglich hinfallen und und wieder aufsteigen: Dafür bin ich zuständig ;)

Gut, dann muss ich also nicht wieder machen...
Ich hab mir ja wenigstens eine etwas knackigere Stelle dafür ausgesucht gehabt und nebenbei noch demonstriert, wie man sich richtig hinlegt ;)


Hoffe mal es wird was.Etwas nass darfs ja gerne sein, ich hab ja nix gegen Dreck.Nur wenns zu arg regnet hab ich keine Lust.

Leider seh ich irgendwie ein Wetterproblem für morgen...90% Regengefahr heisst es jetzt schon.Mal sehen wie es morgen aussieht.
 
Bis jetzt sieht es noch nicht so nach Regen aus. Habe mich jetzt mal eingetragen.

Komme entweder um 18.15 Uhr nach Germering, falls ich von Peter_Muc noch was höre, ansonsten bin ich um 19.00 Uhr in Gauting.
 
Hallo Leute,

super dass so viele kommen!

Ich bin auf jeden Fall auch dabei, wie weit ich allerdings komme kann ich noch nicht sagen. Mal schauen wie meine Hand so mitspielt...

Gruß

Daniel
 
Mir gehts heut irgendwie net so besonders gut, ich versuch aber zu kommen (Treffpunkt Gauting, vielleicht wartet ihr ein paar Minuten länger, Bahn kommt um 1857).
Wie lang es geht ist fraglich, mal sehen.Würd auch lieber morgen erst, aber so wie es aussieht gibts so schnell kein "gutes" Wetter mehr...
 
SORRY!!!:( Oder besser gesagt: freut euch, denn die nächsten Tage hat garantiert keiner von euch Pech. Ich hab das gesamte Pechkontingent für die restliche Woche heute verbraucht. Es ging alles, aber wirklich ALLES schief.

Ich habs mit etwas Verspätung zwar noch nach Gauting geschafft, aber vor lauter schnell-schnell hab ich ewig lang rumgepfriemelt, bis ich meine Vorderradbremse eingehängt hatte (warum haut nix hin, wenn man es eilig hat???) und dann blockierte zum Dank die Vorderbremse und ich hab es nicht geschafft, sie zu justieren...

Bis ich auf die Idee gekommen bin, jemanden von euch zu fragen, war keiner mehr da (ich stand auf dem Parkplatz gegenüber vor dem Laden mit Elvis und Marilyn im Schaufenster).

Mir war abwechselnd zum :heul: und zum :wut:

Letztendlich hab ich dann das Feld geräumt. Rumpelstilzchen ist ein Waisenkind gegen mich... :aufreg: ... und die Leute an der Bushaltestelle hatten was zum Lachen.

Sorry nochmal.

Viele Grüße
Manu
 
So ein Pech aber auch!

Und das wo wir doch bis doch so lange an Peters Bike rumschrauben mussten. Da ging nämlich die Schaltung nicht.

Robert kam dann auch erst um 19:20 Uhr, den haben wir noch mitgenommen. Natürlich auch um zu sehen wie er auch uns zeigt wie man nicht über den Kicker fährt ;) (@Robert: Ich hoffe Dir ist wirklich nichts passiert!)

Aber zur Beruhigung: Mir ist vor zwei Touren das selbe passiert. erst super spät aus dem Büro gekommen und dann ein Bike mit Plattfuss vorgefunden. Als ich dann am Radtlos war waren auch schon alle weg...

Respekt an Tina, die durch ganz München bis zu uns ins Outback gekommen ist! Danke auch noch mal für die fünf EUR!!!

Von daher:

Nächste Woche Dienstag wird die nächste Rundfahrt gestartet! (Und am Wochenende natürlich auch...)

Guß

Daniel
 
Hallo zusammen,

so bin auch zuhause angekommen, schon vor einigen Minuten, aber ich mußte erst mal die Füße hochlegen, so fertig habt ihr mich gemacht ;)

Kann nur sagen, schee war´s, auch wenn ich total groggy bin.

ohje Manu, das ist wirklich blöd gelaufen, aber wir fahren ja wieder, von daher. Und ich dachte schon, ich hatte Pech wo ich heimgekommen bin. Ich wohne im 10. Stock und dann gehen beide Aufzüge nicht, tja selber schuld, wenn man als (B)engel meint, so hoch wohnen zu müssen. Bin ich erstmal hoch und habe ein Schloss geholt, dann wieder runter, das Fahrrad in Keller geschafft (normal habe ich es auf dem Balkon stehen) und dann wieder hoch.

@Daniel, ja ist schon ne Meile gewesen, es waren etwas über 90 km gesamt, da darf ich schon geschlaucht sein. aber ich komme wieder mal mit, so schnell geb ich nicht auf. Evtl. bevorzuge ich dann doch mal die S-Bahn.
PS: Es waren doch gar keine fünf Euronen, mein Wasser ging doch auch noch weg. Und es war doch gern geschehen.

Gute Nacht, ich werde heute sicherlich gut schlafen
 
So, jetzt auch aus der Dusche heraussen.

Hat echt Spass gemacht heute!

Danke, dass ihr solange gewartet habt, meine Verspätung verdanke ich der toll pünktlichen (mit +12 losgefahren, mit +20 angekommen) S-Bahn...

Ja ******** is wennst mitm Oarsch am Sattl henga bleibst...
Nein, es passt ansonsten alles.Mein Pechkontingent ist irgendwie auch langsam aufgebaraucht.

Wenns nächste Woche nicht grad schifft (der Wetterbericht sieht nicht gut aus...) wär ich auch wieder dabei.
Nächstesmal nimm ich wohl besser mal die kleine Lampe mit, schadet spätestens aufm Rückweg nicht wenn man was sieht...

Achja, wo war eigentlich der "etwas knackigere Anstieg"?
Der, den wir nicht gefahren sind?Der hätte die Bezeichnung ja durchaus verdient, weiss nicht ob ich da raufgekommen wäre...

Dazu passend, Zitat Tina: "mir iss langweilig"...
Hätest vorher sagen sollen, dann wär dir nicht mehr langweilig gewesen ;)
 
Hy @ll,

freut mich wenn alle gut zuhause angekommen sind - auch ich habe mich noch durch unterholz gepirscht und war dann glücklich und zufrieden als ich daheim war...

Dieses WE kann ich leider nicht... *schnief* und leider bin ich kommende Woche kaum in München somit fällt das After-Work-Biking für mich komplett aus..., aber vielleicht können wir ja für Samstag den 14.06. bereits ein wenig die Planung vorantreiben... ;-)
 
Diesen Dienstag kann ich leider nicht :( (fahre ja auch heute schon nach Germering). Euch aber viel Spaß und ich hoffe, dass es noch mehrere Dienstage werden, ich will ja auch mal wieder mit.

Grüße Tina
 
ja, wie gesagt bin ich von di-do. gar nicht in meinem geliebten München somit kann ich leider auch nicht mitkommen - wünsche euch aber viel viel spass und ne trockene Runde!
 
Hi Biker!

Ich bin eben über euren Thread gestoplert. Herrlich das es im Münchner Flachland auch aktive Mountainbiker gibt. :D

Ich komme aus Gilching und bin bei annehmbaren Wetter immer mal wieder zwischen Fürstenfeldbruck und Schöngeising unterwegs. Leider bisher immer alleine.
Wenn ihr noch Platz für eine zusätzliche Person habt würde ich mich gerne anschließen, ein bisserl Schraubererfahrung kann ich auch beisteuern :D

Grüße

Bloop
 
Hallo Bloop,

Schrauber sind immer gerne willkommen!

Was fährts Du denn so für Strecken und in welchem Tempo? Das Können in der bisherigen Mitfahrer ist doch recht unterschiedlich und ich brauche dringend professionelle Unterstützung ;)

Also ich werde auf jeden Fall morgen fahren und würde mich freuen wenn Du mitkommst!

Gruß

Daniel
 
Hallo,

habe mir erlaubt mich als Mitfahrer anzumelden.
Sofern das Wetter eingermaßen ist, würde ich gerne mitfahren.
Falls es euch nicht passt (evtl. bereits zuviele Teilnehmer oder sonstiges) bitte kurz Bescheid geben.
ABER, auf keinen Fall auf mich warten. Bin i.d.R. sehr pünktlich, d.h. wenn ich nicht am vereinbarten Treffpunkt bin, ist doch etwas dazwischen gekommen.

Tempo und Schwierigkeitsgrad entsprechen wohl meinen körperlichen Voraussetzungen. Wieviele km macht Ihr denn so ?

(Hoffentlich) Bis morgen !

PS. Ist 19:00 Uhr noch aktuell ?
 
Hallo Badischer,

wir haben noch Platz! Ein paar andere haben nämlich abgesagt...

An km werden wir so ca. 25 zusammenbekommen, von mir aus aber auch gerne mehr. Dann wird es aber mit dem Biergarten knapp bzw. dunkel ;)

Gruß

Daniel
 
ich wünsche euch allen mächtig viel spass morgen abend und werd an euch denken wenn ich mit dem Auto ein paar Teststeigungen fahren werde...
 
Zurück
Oben Unten