Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

So, bin jetzt auch daheim...

Hat echt viel Spass gemacht heute!

Technisch wars für mich schon nicht mehr ganz ohne, aber noch gut machbar.Fahre zur Zeit extravorsichtig, ich hab in z.zt einige wichtige Termine und Prüfungen, da will ich nicht drauf hoffen dass ich ähnlich viel Glück hab wie vorher...
Tempo hat gepasst, schneller brauchts aber nicht mehr werden ;)

Wenn dann geht Do oder Sa noch was ganz kleines, flaches.

Achja, das Profil:
121434372025842P62216206f40.png

Schaut schon recht beeindruckend aus, wenn man die Skalen wegdenkt ;)
Was schätzt ihr da an hm rein?
Ich komm so auf ca. 300-400, wenn ich alles so ab 10m zähle.
Das Gps zählt leider alles ab 2m mit (großteils Rauschen) und kommt so auf 800m.

Kompletter Track:Gibts, wenn keiner was dagegen hat.

BTW:Die kontrollieren wieder in der S-Bahn...Heute in Pasing kam die Truppe daher, ausnahmsweise mal freundlich.
Seid also vielleicht etwas vorsichtiger mitm Schwarzfahren momentan.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... sooooo ganz falsch ist Dein Profil gar nicht...

schau:

Gauting 564m ü.N.N.
Leutstetten 590m ü.N.N.
Starnberg 588m ü.N.N.

also a bisserl abweichung hat das Ding - aber nicht so dramatisch...
 
Ja, ca. 50-60m kann man generell als Offset abziehen, sollte ich mal korrigieren per Script.

Trotzdem kommem mir die "Berge" zu hoch vor.Die Karte lässt deutlich weniger vermuten.

Achja, wie siehts sonst so aus?
Vielleicht morgen (vormittag wäre auch ok) mal kurz an die Isar?
2 Stunden ohne viele hm sollten schon gehen, wenn ich es gemütlich angehe.
 
Dann wünsche ich erstmal viel Erfolg und danach treffen wir uns zur üblichen Zeit am üblichen Ort.

Ich werde mir mal eine neue Strecke überlegen, Vorschläge sind natürlich willkommen.

Gruß

Daniel

PS: Am Montag beginnt bei uns das Babysitter - Testen. Meine Frau wil auch endlich wieder mitkommen!
 
Moin in die Runde,
verfolge Euern Thread schon seit einigen Wochen. Ich wohne ebenfalls in Gauting und wollte vorsichtig anfragen, ob ich auch mal mitfahren darf?

Ich bin Cross-Country Wiedereinsteiger und brauche wegen dezentem Übergewicht dringend ein paar Trainingseinheiten.

Also: wäre super wenn Ihr mir Bescheid geben könntet!

Schöne Grüße,
Anselmo
 
Uund ob das Wetter morgen mitspielt, es soll doch traumhaft werden.

Bin am überlegen, ob ich evtl. wieder mal mitkomme, was ich ja eigentlich wollte. Aber wenn ich den Thread so verfolge, dann glaube ich, ist das nicht mehr ganz meine Liga.
 
Laut Wetterbericht werden es am Dienstag abend 28 Grad mit 0% Regenwarscheinlichkeit. Das sollte uns doch reichen, oder?

Ansonsten nehmen wir natürlich jeden gerne mit (vorallem Gautinger ;)

Wohin wollen wir denn fahren? Wieder eine Würmtalrunde oder durch den Forstenrieder Park an die Isar? Letztere Tour wäre halt mit Asphalt und Forstautobahnen verbunden.

Tragt Euch doch bitte wieder hier ein damit ich etwas planen kann:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6324

Gruß

Daniel
 
Bin am überlegen, ob ich evtl. wieder mal mitkomme, was ich ja eigentlich wollte. Aber wenn ich den Thread so verfolge, dann glaube ich, ist das nicht mehr ganz meine Liga.

Du muss mitkommen, weil:

  1. Wir uns auf Dich freuen
  2. Ich Dir noch ein Wasser ausgeben muss
  3. Wir immer so schnell wie der langsamste fahren

:daumen:
 
ich sag euch morgen noch Bescheid, aber ich denke schon, dass ich mitkomme

werde aber nimmer nach Germering fahren, auch wenn ich jetzt den Weg dorthin weiß und es nicht so dramatisch ist, aber sonst sind es wieder so viele km

fährt denn jemand von Richtung Pasing nach Gauting? zu finden müsste es ja sein, ist ja glaube ich ausgeschildert

uui ja Richtung Isar hört sich doch gut an, zumindest wenn ich an den Heimweg denke
 
Wo kommt ihr alles her?
Und wie fahrt ihr dann wieder heim?

Ich arbeite nämlich bis ca 17Uhr in Gauting und zum schlafen muß ich nach München rein;)
 
Wo kommt ihr alles her?
Und wie fahrt ihr dann wieder heim?

Ich arbeite nämlich bis ca 17Uhr in Gauting und zum schlafen muß ich nach München rein;)

also nach München rein nach dem radeln bietet sich ja förmlich an, mamile wird auch nach München rein "müssen" und wenn wir an der Isar entlang radeln, dann muss auch ich ins westliche outback...
 
Zurück
Oben Unten