Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

hier die finals für den workshop "bike und navi" am kommenden samstag:

ort: 81377 münchen, prälat-wellenhofer-strasse 35 - bei oswald bimmeln
zeit: 10.00 uhr bis nachmittag
mittags: gibts brotzeit für alle, unkostenbeitrag?
mitzubringen: fahrrad für den praxisteil
der praxisteil findet in jedem fall statt (lediglich bei EXTREM schlechtem wetter verkürzen wir oder weichen auf eine "zu fuß" runde aus)

hier noch meine telefonnummer: 0157 77638542

ich freu mich schon
cu

der praxisteil findet in jedem fall statt (lediglich bei EXTREM schlechtem wetter verkürzen wir oder weichen auf eine "zu fuß" runde aus)

ich freu mich schon
cu

Hallo,

kann leider nicht kommen. Habe überraschend "Kinderdienst".

Viel Spass

LG Robert

Servus,
darf ich mich denn kurzfristig bei dem Navi Workshop einklinken?
A Radl und ein Navi hab ich ;-)
Gute Laune, Zeit und einen Unkostenbeitrag natürlich auch..

ich freu mich schon
cu

Kann leider auch nicht, weil ich am Sonntag ein Crossrennen in Strullendorf fahre, und wir bereits Samstag anreisen.
Wirklich schade, denn was GPS-Navigation anbelangt hab ich einigen Nachholbedarf...

Würde am Sonntag übrigens gerne in die Berge! Das Wetter soll die nächsten Tage halten und der Schnee & Schlamm ist auf dem Rückzug.

Angedacht ist eine Freeride-Trailtour, z. B. Hohe Kiste oder Stepbergalm.

Hat jemand Lust? Bitte kurz Bescheid geben - gerne auch per PN.

LG,
Anselm

Servus Horst,
Fullface wäre übertrieben, Protektoren schaden aber nicht (könnte Dir einen Satz Schienbeinschoner leihen). Zur Not bergab einfach die kniffligsten Passagen schieben, dann gehts auch ganz ohne Schützer.

Und bergauf geht es schön gemütlich, ich binde mir dazu einfach das linke Bein hoch. ;)

Übrigens: Es muss trotz mildem Wetter mit dem ein oder anderen Schneefeld gerechnet werden. Ist sicher kein Problem, kann aber reichen um "nasse Füße" zu bekommen.

Schöne Grüße,
Anselm

P. S.: Warum sagst Du zu Deinem Bauch jetzt "Panzer"? :D:D:D

Ich würde evtl auch mitfahren hab mir die Woche Plattformpedale bestellt und will die mal auf einer Tour austesten da ich bisher mit Klicks gefahren bin. Allerdings hab ich mir letzten Samstag die Schulter geprellt und muss mal sehen wie das am Wochenende aussieht. Denk ich werd das am Freitag oder Samstag mal belasten und schaun was passiert.

viele Grüße
Florian

Hallo Anselm, bin wie schon besprochen dabei am Sonntag. Ich werde dann auch mal den "Panzer" ausführen (gemeint ist hier zweifelsohne das Bike :D).

Wer das gewichtsmäßig noch toppen möchte, der muss schon mit nem Downhiller kommen.

@Florian: Dann mal gute Besserung! Hab gar nicht mitbekommen, dass es Dich am Sa gelegt hat.

Muss im Wald gewesen sein als ich an ner Wurzel abgerutscht und nicht mehr rechtzeitig aus den Klicks rausgekommen bin (freu mich echt schon auf die Plattformpedale ich hoffe die kommen noch die Woche). Hab auch erst Samstag Abend gemerkt, dass was mit der Schulter nich so cool is. Hoffen wir mal, dass es bis zum Wochenende wieder passt ich schluck zumindest fleißig meine Ibus ;)

Hallo,

bin schon mal im Sommer Eure Gautinger Runde mitgefahren und hätt Interesse an der Stepbergalm Tour, Protektoren vorhanden!
Welches Level hat die Stepberalm, Abfahrt En.-alm ist bekannt.

Grüsse Burkhard

@Burkhard: Die Abfahrt Stepbergalm liegt wohl ein bis zwei Stufen über der Abfahrt Enningalm-Rotmoos.

Meine Schätzung: Enningalm S1+, Stepbergalm S2-S3.
Dürfte aber für Dich durchaus machbar sein.

Hohe Kiste wäre auch noch eine Option, geht auch mit bis zu S3 zur Sache.
By the way: Kennt jemand den Hahnbichlsteig und kann zu dessen Befahrbarkeit und G-Level was sagen?

Freu mich auf Sonntag!
Anselm

Hallo Dirk ich versuche am Samstag zu kommen, werde aber am Praxisteil nicht teilnehmen können, da ich derzeit unter starken Rückenbeschwerden leide. Natürlich werde ich mich an einer gemeinsamen Brotzeit Unkostenmäßig beteiligen. Ich bringe mein Garmin 60 CSX mit.

Gruß

Richard

Hallo,

@Anselm, Stepbergalm hört sich sehr verlockend an. Aber am Sonntag kann ich leider nicht.

@Dirk, am Sa bin ich natürlich mit von der Party bei Deinem Workshop.

Viele Grüße,

Ralf

Zurück