Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Servus zusammen!

Hmm, Wetter.com spricht von 50% Regenwahrscheinlichkeit. Naja regen soll ja schön machen (vor allem schön dreckig). Da ich gestern einen enorm faulen Tag hatte bin cih heut schon wieder heiß auf biken!

@Horstrichter: Gut, dann ist mein Handy heute vollgeladen und mit im Gepäck, die letzten ausfahrten hab ich das regelmäßig "vergessen". :D

Bis heute Abend!

Grüße Luke

Hallo Leute,

ich bin heute abend voraussichtlich doch nicht dabei da ich noch eine Besprechung bis spät in den abend habe. USA und Zeitverschiebung sei Dank :mad:

Wartet also nicht auf mich, wenn ich es doch schaffe melde ich mich!

@Peter: Soll ich Deine Handynummer bei dem Eintrag hinterlegen?

Gruß

Daniel

Servus beinander,
da ich ja in Gauting vor Ort bin, werde ich heute kurz vor 18.00 Uhr hier den aktuellen "Wetterzustand" posten.

Aktuell (10.30 Uhr) schaut es übrigens nicht danach aus, als würde es heute gewittern. (Blauer Himmel mit leichter Schleierbewölkung, Luft relativ klar und frisch, Temperatur 23,6 Grad).

Vielleicht haben wir Glück und es geht erst in der Nacht los, ansonsten halt Regenklamotten mitnehmen. Wir können die Tour ja so legen, dass die "rettende S-Bahn" immer in der Nähe ist...

Also bis später,
Anselmo

Hier der versprochene Status-Report bzgl. der Wetterlage in Gauting:
Um 17.35 Uhr ist eine Gewitterfront mit kräftigem Regen von West nach Ost über Gauting gezogen.

Aktuell wird es aber schon wieder heller, der Regen hat bis auf einige Tropfen aufgehört. Ein Trend lässt sich derzeit keiner ausmachen. Ich glaube zwar, dass das Schlimmste überstanden ist, es aber leider nicht durchgreifend besser wird.

Ich werde trotzdem (wenn das Wetter nicht deutlich schlechter wird) um 18.55 Uhr am Start sein.

Cheers,
Anselmo

Servus,
ich klinke mich auch aus; hatte gerade ne ziemlich feuchte Heimfahrt mit kräftigem Gegenwind- genug Training für heute:D

ja schöner mist mit dem Wetter

Wie schauts bei euch morgen, freitag aus????

übrigens: in einem anderen Thread von mir wird derzeit gerade eine Samstags-Anfänger-Tour geplant für kommenden Samstag, 05.07. - hat noch jemand Lust mitzufahren - derzeit ist noch ein Mitfahrerplatz vakant - diesmal soll das Wetter passen!!!
hier der Link:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=344381

Zuletzt bearbeitet:
Hey

Ich bin morgen beim AWB dabei wenn es nicht wieder durchregnet.
Samstag möchte ich Material testen und mich dabei nicht unbedingt zu weit weg von meinem wohnort bewegen. Daher, viel spaß beim Touren!

Grüße und gute nacht

Luke

Morgen ihr wasserscheues Gesindel :aetsch:
war gestern allein unterwegs und habe einige wunderschöne Strecken "reaktiviert". (Ruinentrails, Golfplatzdurchquerung auf geheimen Pfaden, Aussichtspunkt Schießstätte oberhalb Starnberg, Würmaltwasser-Fangotrail am linken Ufer, etc.)
Sollten wir demnächst miteinander unter die Räder nehmen, ist wirklich der pure Genuss.
Regentechnisch wars übrigens kein Problem, es hat zwar die ganze Zeit vor sich hingetröpfelt, habe ich aber gar nicht wahrgenommen.
Nur die Bodenproben, die sich zentnerweise auf Bike und Reiter verteilt hatten, wurden zum Schluss lästig. Ich habe mir gestern den Titel "Erdferkel des Monats" echt verdient.

Bin heute und am WE leider nicht verfügbar, da ich zwar auch auf zwei Rädern aber motorisiert unterwegs bin (Mopedtour zum Lago).

Servus,
Anselmo

i schmeiss mi weg - super Beitrag Anselmo!!!! *lachweg*

schade dass´d heut net mit dabei bist, würd ja zugern den Fangotrail mit dir nochmal nachfahren... ;-)

Servus,

ich seh draußen schon ein paar Fleckerl blauen Himmel. Geht heut Abend was zam?
Wenn ja, bleibts bei 19:00 Uhr in Gauting oder sogar ein bisserl früher?

@Anselmo:
JAAAA, ich bin bekennendes Weichei :cool:
deswegen nehm ich zum AWB heut auch die Schutzbleche mit :D

Servus,

ich seh draußen schon ein paar Fleckerl blauen Himmel. Geht heut Abend was zam?
Wenn ja, bleibts bei 19:00 Uhr in Gauting oder sogar ein bisserl früher?

Ja, ich will...
wegen mir können wir auch 18:30 Uhr Abfahrt in Gauting machen, no problem!

@Anselmo:
JAAAA, ich bin bekennendes Weichei :cool:
deswegen nehm ich zum AWB heut auch die Schutzbleche mit :D

tztztz...
ich komm gleich mit meinem verdreckten Bike und lass die alten Reifen noch drauf die schmeissen aufgrund mangelndem Profil nicht so viel mit Dreck umsich...

Hmm, in Gilching hat es durchgeregnet bis etwa mitternacht. Ist das deine Definition von tröpfeln? :D

Zumindest soll es heute "trocken" bleiben. Können wir uns eben kurz auf eine Zeit festlegen? Alles ab 17:30 ist okay bei mir.

Hmm, in Gilching hat es durchgeregnet bis etwa mitternacht. Ist das deine Definition von tröpfeln?

Gilching war schon immer ein Regenloch, deswegen wohnen privilegierte Menschen auch in Gauting...:teufel:

Ja, nee, im Ernst: Pünktlich bei Tourende (21.15 Uhr) hatte es bei uns aufgehört, es waren sogar schon wieder die ersten trockenen Flecken auf der Straße.
Zugegeben: Danach habe ich nicht mehr geschaut.
Ich denke aber, Ihr werdet heute Abend bessere Wetterbedingungen haben, es soll im Tagesverlauf kontinuierlich schöner werden.

Grüße,
Anselmo

Also, mach ma die Sache doch fest, oder?

18:30 in Gauting beim Rad(t)los.
Wo gibts da Parkmöglichkeiten?

Teilnehmer:
bloop_y2k
peter_muc
und so ein schutzblechbewehrtes Weichei;)

Edit: zu langsam, aber mit dem gleichen Ergebnis

ok Zusammenfassung stimmt.

Treffpunkt: 18.30
Parkplätze direkt vor dem Haus des Bikeshops Ra(D)Tlos
Münchener Str. 4
82131 Gauting

...und kommt ja nicht wieder mit der Ausrede ihr steht in Nachbargemeinden...

Parkplätze direkt vor dem Haus des Bikeshops Ra(D)Tlos

STOPP PETER: Du hast die Klammer bei Rad(t)los falsch gesetzt! Sonst haut ja die ganze Wortspielerei nimmer hin - und da wird Markus (der sympathische Inhaber) sicher traurig :heul:!

Übrigens: Schaut Euch mal das Firmenschild über der Ladentüre an: Da steht doch tatsächlich "Mountenbikes" anstatt "Mountainbikes" drauf. Geil oder?

Servus & viel Spaß heute Abend wünscht Euch
Anselmo

Zurück