Wir waren alle im Spitz um ein Beruhigungsbierchen zu trinken und haben Dich vermisst!
Ich war pi**nass und habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass Ihr noch einkehrt. Aber egal, trink ich beim nächsten Mal einfach ein Bier mehr
Samstag kann ich mir einrichten - am liebsten am Nachmittag ab 13 Uhr.
Ok, Samstag um Eins passt gut. Wenns zu stark regnet, können wir auch in die Tiefgarage ausweichen.
Eine Bitte an die Teilnehmer: Bereitet bitte Eure Räder folgendermaßen vor, sonst geht allein für den Bikecheck und die Vorbereitung schon eine Stunde drauf.
1. Bitte alles Überflüssige und alles was kaputt gehen kann, demontieren. Also z. B. Lenkerhörnchen, (Carbon)
Flaschenhalter, Tachos, GPS, Werkzeugtasche, Spoiler und Fuchsschwänze, etc.
2. Bitte checkt ob alles funktioniert und richtig eingestellt ist. Also richtigen Reifendruck, funktionierende
Bremsen, etc. Ich habe schon erlebt, dass Leute mit verölten Vorderbremsen oder 0,7 bar Reifendruck zum Techniktraining gekommen sind.
3. Folgende Dinge an Euren Bikes sind vorteilhaft: Runde Griffgummis (d. h. möglichst keine "ergonomischen" Griffgummis), Schnellspanner-Sattelklemme (sollte Standard sein), Flat-Pedale bzw. Bärentatzen. Wer nur Klickpedale hat, dem kann ich Flats leihen.
4. Persönliche Ausrüstung: Schienbeinschoner (habe 2 Paar zum verleihen), Turnschuhe/Sneaker mit glatten Sohlen (die auf den Flat-Pedalen halten),
Helm, Handschuhe (mögl. mit langen Fingern). Auch sonstige Schutzkleidung wie z. B. Ellbogenschoner schadet nicht.
5. Wenn jemand eine Videokamera hat, bitte mitbringen.
Bis denn dann,
Anselm