Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Servus zusammen,

ich bin neu/wieder nach München gezogen (Pasing, ziemlich genau am Bahnhof) und bin auf der Suche nach einer "Feierabend-Mitfahrgelegenheit" ;)

Hab den Thread mal bissal mitgelesen und würd mich gerne mal anschließen, wenn ich darf.

Zu mir:
Mitte Zwanzig, Kondition ist ausbaubar(hat zum AlpenX gereicht), NightRide Lampe ist vorhanden und wurde zu Regensburger Zeiten ausgiebig genutzt, sonst noch was, achso nen Fahrrad hab ich auch.

Fahrt ihr diese Woche?

Hallo zusammen, angesichts der sehr mäßigen Wetteraussichten würde ich dazu tendieren, die Ausfahrt auf Don. zu vertagen.
Gebt Bescheid ob das in Ordnung ginge.

Schöne Grüße,
Anselm

Hallo Freunde,
werde heute gegen 15.00 Uhr an die Isar fahren, deshalb bin ich heute Abend nicht dabei. Wer trotzdem fahren will, ist natürlich wie immer herzlich eingeladen, eine Runde zu guiden!

Grüße, Anselm

Ich bin nächste Woche bei passendem Wetter am Start, heute werde ich die Bärentatzen aber gegen eine Bierbank tauschen und die Wiesn beehren. Obwohl das Wette schon sehr verlockend wäre.
Grüße, Felix[FONT="][/FONT]

Leider ist heute pünktlich ab 18.30 Uhr Regen angesagt - deshalb werde ich heute nicht fahren. Aber vielleicht finden wir diese Woche noch einen Ersatztermin? Macht doch mal Vorschläge.

VG, Anselm

Donnerstag wäre zwar vom Wetter ideal, nur kann ich da leider nicht. Ich möchte aber Freitag (evtl. Nachmittag) in die Runde werfen.

LG, Anselm

Servus,
wäre heute vtl. auch dabei wenn was zamgeht. Gebt bescheid, wenn Ihr fahrt! Gerne auch mit ein paar Technikspielereien. ;)
Gruß aus Krailling
harni

Hallo liebe Radler,

leider habe ich keine gute Nachricht und hoffe an dieser Stelle auf Eure Hilfe.

Ich habe heute Morgen bemerkt, dass mir aus meinem verschlossenen Keller in Neuried, alle meine drei Fahrräder gestohlen worden sind! Das muss in den letzten 2-3 Tagen passiert sein und man ist ganz gezielt vorgegangen. Leider keine Seltenheit in München, ich weiß. Anzeige habe ich bereits erstattet und den Diebstahl bei der Polizei gemeldet.

Anbei sende ich Euch die Fotos von den Fahrrädern, in der Hoffnung, dass sie einem von Euch vielleicht irgendwo auffallen könnten.

Die Rahmennummer vom Cube WLS AMS (weiß/rot) in 15 Zoll - mittlerweile sind ein Scape Sattel auf dem Rad, eine versenkbare KS Sattelstütze (nicht hydraulisch) und zerkartzte weiße Flatpedals mit Pins - lautet: A7E26862

Die Rahmennummer vom Cube WLS Stereo auch in 15 Zoll inkl. Rock Shox Reverb Sattelstütze und mittlerweile blauen NC-17 Flatpedals mit Pins lautet: WOW1636

Das Rennrad ist ein Bianchi Daniela aus Carbon in 46 cm, 38er Lenker drauf und eine Campa Veloce Ausstattung sowie Time Rennrad Pedale. Leider habe ich hier keine Rahmennummer zur Hand.

Schon mal vielen Dank Euch allen, vielleicht ergibt sich ja was.

LG

Anhänge

• 20120908_152519.jpg
    20120908_152519.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0111.jpg
    IMG_0111.jpg
    58 KB · Aufrufe: 48
  • P1010197.jpg
    P1010197.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet: