Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

sofern zeitlich und arbeitstechnisch nichts dazwischen kommt,
würde ich bei der angesagten Wetterlage am kommenden Dienstag
eine kleine Dienstags-Feierabend-Würm-Runde zum Wiedereinstieg machen.

Details dann am Montag, wenn das Wetter besser abschätzbar ist
 
Servus
schreib zum ersten mal hier rein bin aber schon läger dabei.
ich würde mich gerne regelmäßig zu den bikerunden rund um gauting anschließen. Bin ja selber Gautinger ;)
hab ein 180mm cheetah mountainspirit (gedachtes Enduro aber eher Freerider mit eventuellem tourenpotential) seit einem jahr und bin aber auch bei ruhigen touren dabei.
Strecken wie heute allein um den Starnbergersee gehen schon mal.
Doch genau da liegt das Problem, ich fahr einfach meistens Allein und würde das gerne ändern.

ich hoff ich kann mich einfach mal kommenden Dienstag anschließen wenn es was wird mit der Runde.

Sonst gerne auch immer wieder dabei. Wetter spielt ja grad mit :p

Grüße
Jakob
 
Servus, melde mich zurück aus dem Winterschlaf!
Da es am Dienstag ziemlich zuverlässig schön wird, stelle ich gleich mal einen Termin ein. Interessenten bitte eintragen, damit wir keinen vergessen. Wie immer gilt: Es wird pünktlich um 18.30 Uhr weggefahren. Licht nicht vergessen, wir fahren leider noch komplett im Dunklen.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12633
Bis denn dann,
Anselm
 
Hi Anselm,

super. Meine Frau gibt mir den Abend frei und ich bin dabei. Trails sind knochentrocken.
Hab's heut mit Sohn und Hänger schon a bisserl ausprobiert.

Ciao
Wolfgang
 
Hallo Freunde der durchschlagenden Reifenkarkassen,
morgen wieder die allseits beliebte Afterwork-Ausfahrt, Trails sind trocken, Wetter wird auch schön, ist nur noch etwas dunkel.
Für alle Interessierten geht es hier zum offiziellen Termin:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12633

P.S. Auch M97er sind willkommen, obwohl die ja bekanntlich nach Einbruch der Dunkelheit und bei Temperaturen unter +10 °C nicht aufs Rad steigen... :hüpf:
 
Arrgh, habe gerade mein HR geschrottet - das kommt davon, wenn man über andere spottet.
Zwar habe ich noch Ersatz rumstehen, schaffe aber die Umbauerei nicht mehr bis morgen. Deshalb meine Bitte: Kann jemand anderes kurzfristig die Führung übernehmen? Gebt Bescheid, nicht das jemand umsonst rausfährt...
 
Hi Anselm,

heut gehts bei mir leider auch nicht, aber hast Du dein HR bis Donnerstag wieder fit? Dann würde ich mal verschieben vorschlagen...die Termineintragungen sehen ja auch sehr übersichtlich aus ;)
 
Hallo Freunde,
Dienstag soll es wieder schön werden und dank Sommerzeit ist es auch länger hell.
Wer wäre dabei?

Grüße, Anselm
 
ich bin für Donnerstag, dann kann ich wahrscheinlich mitfahren und die Trails sind bisschen abgetrocknet
 
Zurück
Oben Unten