Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Don. macht wirklich mehr Sinn!
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich am Don. Abend dabei bin, starte bekanntlich am Freitag um 06.00 Uhr zu meinem Dolomiten-Alpencross...

Servus,
Anselmo

hy @ll,

wie ich neidisch gelesen habe, hattet ihr einen schönen samstagsausflug während ich mit immodium das miles-and-more-ticket in meiner Wohnung mir verdienen musste... grrrrr... - und zu allem übel hab ich mir gestern abend dann auch noch meinen 3.und 4. rechten zeh angehaun dass es heute mit der fortbewegung arg haperte... - ich hab sie nun einfach mal getapt und harre den dingen... kann somit also noch nicht sagen ob ich morgen mitkommen kann - muss ich morgen nachmittag nach nem kleinen belastungstest spontan entscheiden... grrrrrr...

Jetzt pienz mal nicht so rum Du Memme!

Noch mal an Alle zur Info:

Morgen geht es nicht an den Wesslinger See, wir fahren eine Würmtal Trailrunde! ...und vergesst die Regenjacken nicht ;)

Gruß

Daniel

Sorry Freunde, bin morgen doch nicht dabei!

Muss kurzfristig einen Freund verabschieden, der nach Denver zieht.
Deshalb findet Ihr mich morgen nicht auf dem Bike, sondern hier:
http://www.makassar.de
:cooking:

Ich werde dafür versuchen, am Donnerstag irgendwie zwei Stunden rauszupressen. Mal sehen ob's klappt...

Servus,
Anselmo

Guten Appetit, da hatte ich vor kurzem ein Firmenessen und kann nur sagen :daumen:

Wenn Du es am Donnerstag nicht schaffts musst Du mir aber vorher noch sagen wie wir zum Wesslinger See kommen!

Gruß

Daniel

Apropos "pienzen" - gerade war ich noch auf forstautobahnen, sonne, baden und kuchen essen und jetzt wird da was von trails und regenjacken geschreibselt ...?? :heul: - was hab´ ich da verpasst ???????????

- Komm´ wahrscheinlich trotzdem (ausser es schüttet aus Kübeln) und freu mich schon auf die nächste Schlammkule :D

Muss nun auch den Donnerstag streichen - geht einfach nicht.

@ Giant XTC:
Daniel, ich könnte Dir den Weg erklären und auf der Karte zeigen.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass wir morgen (Mittwoch), die Runde einfach mal zusammen abfahren (dauert ca. eine gute Stunde).
@ all
Oder hat jemand anderes am Mit. Zeit?
Oder die Dienstagsrunde wird wegen Schlechtwetter auf Mittwoch verschoben?
Egal, gebt mir einfach Bescheid, ich kann aber weder definitiv heute noch am Donnerstag.

Servus,
Anselm

SCHLAMMSCHLACHT!!!!

Ich bin auf jeden Fall dabei :daumen:

PS: Was sollen wir denn mit Deiner Route anfangen? Das ist ja nur auf der Straße...

Ich bin raus - da draussen iss kalt und nass und igittigitt (bin halt doch ´n Mädchen..)
ausserdem schaff´ ich´s heut abend voraussichtlich nicht (mieses zeitmanagement)- sorry, Euch trotzdem viel Spass im Matsch

Zur Diskussion steht ja immer noch der Wesslinger See mit Badeeinlage.

Am Donnerstag werden es nur 22 Grad, am Freitag aber schon 27 Grad.

Wollen wir evtl. am Freitag um 18 Uhr die Runde nach Wessling fahren?

Gruß

Daniel

Freitag wär auch ok.18 Uhr ist ein Problem (S-Bahn...Zur Zeit kontrollieren die wieder, und 40e will ich auch nicht mal eben loswerden).
Mitm Radl nach Gauting fahren würd ich ja gerne, aber geht zeitlich nicht.
Deutlich früher (so ca. 16-17 Uhr) geht auch nicht, oder?

Servus,

Hmm: Zeit etwa 1:30 h, Distanz etwa 23 km, HM folgen sobald ich mein Tool zur "sinnvollen" Aufbearbeitung meiner GPS daten fertig hab. (etwa mitte 2009).

Grüße

ich konnte gestern nach-wie-vor nicht wirklich auftreten, somit natürlich auch nicht in die pedale treten... - schöner Mist...
Do. kann ich leider nicht, Freitag abend muss ich arbeiten, Samstag auch,

somit bleibt nur: kommende Woche...

Hallo zusammen,

man endlich habe ich der Lernerei hinter mir, werde ich nun dafür beruflich voll eingespannt. So dass es diese Woche noch nichts geworden ist und auch nicht mehr wird.

Will aber versuchen, nächste Woche mal wieder Richtung Gauting zu fahren, bevor ich dann drei Wochen nicht da bin. Bin ja schon gar nicht mehr up to date. Habt ihr eigentlich über Genuß- und Racer-Runde geredet?

Grüße Tina

Geschwindingkeit ist doch schön! Durch den wald heizen, Wind (plus Waldboden, Steine, Insekten) im Gesicht, immer auf der Suche nach der idealline, das tolle Müdigkeitsgefühl am Abend das dir sagt "hey heute hast du was gemacht".

Naja man sollte schon ein bissler masochistisch veranlagt sein. :D

Und bevor ich eine gewischt bekomme: Wir fahren immer so schnell wie der langsamste in der Gruppe!

Zurück