Naja man sollte schon ein bissler masochistisch veranlagt sein.
Und bevor ich eine gewischt bekomme: Wir fahren immer so schnell wie der langsamste in der Gruppe!
jaja - und das stimmt beides - masochistisch wird auf den letzten geachtet... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja man sollte schon ein bissler masochistisch veranlagt sein.
Und bevor ich eine gewischt bekomme: Wir fahren immer so schnell wie der langsamste in der Gruppe!
Oh ja...Pulsuhr ist super! Ihr werdet erschrocken sein wie langsam man unterwegs ist wenn man durch einen sinnvollen Trainingspuls limitiert wird.
Die machen tatsächlich Spinning im Sommer?Meine Kolleginnen hier wollen zwar, dass ich am Dienstag mit ihnen mal spinne.....
Die machen tatsächlich Spinning im Sommer?![]()
Haben die keine Fahrräder oder sind dort so tolle Kerle?
![]()
ich mach das allerdings lieber nach der Methode: ratschen, so lange man richtig quasseln kann iss der Puls auch i.o., oder ??
Die machen tatsächlich Spinning im Sommer?![]()
Haben die keine Fahrräder oder sind dort so tolle Kerle?
![]()
"ausflippen, nicht bei sinnen sein"
Drei Fahrer/-innen und zwei Pulsuhren![]()
servus,
also ich würde morgen auch mal mitkommen.
wenn jemand ne federgabelpumpe hätte wärs spitze, wenn ich die kurz verwenden könnte, weil ich es wohl nicht schaffe vorher noch eine aufzutreiben. falls nicht gehts auch so...
bis morgen!