Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo,

da heute anscheinend aus der Münchner Nord-Mädel-Runde nichts wird, überlege ich, ob ich heute bei euch mitfahre....

Denn Genussrunde hört sich gut an, ich hoffe nur, dass die ist technisch nicht so anspruchsvoll ist...

Könnte auch vor 19.00 Uhr kommen..

LG

Brigitte

Bei mir gibts gerade Störfeuer seitens meiner Obrigkeit, deshalb wackelt meine Teilnahme gerade noch.

Daniel & Peter: Am besten plant Ihr mal ohne mich, melde mich hier aber nochmal wenn eine definitive Entscheidung getroffen wurde.

Cheers,
Anselmo

Wo wollen wir denn hin? Wenn es nicht regnet könnten wir nach Percha und kurz ins Wasser springen.

Meine Vorschläge:

1. Percha Beach (durchs Würmtal nach Percha, dann über Wangen nach Gauting und in Krailing in den Biergarten)

2. Würmtaltrails und zum Forst Kasten

3. Forstenrieder Park und die Isar rauf

Bis auf Peter fährt natürlich jeder mit Helm und wer hat bringt bitte Licht mit!

Gruß

Daniel

ich bin, sollte das wetter so bleiben für:
1. Percha Beach durchs Würmtal nach Percha, dann über Wangen nach Gauting und in Krailing dann endlich das lang ersehnte, fatamorgana inspirierte weisse bier...

- wenn das Wetter passt <-- passt immer <-- ich glaub, ich zieh´ nach Gauting:cool:

- die Startzeit feststeht <-- 19 Uhr und basta <-- 19 Uhr + 3 Std = Nachtfahrt????

- meine Kleine mich lässt <-- Meine Schwiegrmutter ist da und passt auf meine Kleine auf <-- schön für Dich, und was ist mit meinem Mäuschen:confused:

- es nicht zu anspruchsvoll ist <-- :D <-- mir schwant Schlimmes :heul:

Werd´s mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Also entweder bin ich um 19.00 Uhr da oder nicht, mal sehn....

Dann wünsch ich euch jetzt schon mal vorsichtshalber viel Spass!

wenn´s diesmal nicht klappt bei dir, in zwei Wochen ist mein Mäuschen wieder zu Hause. je nach dem wie alt deine Kleine ist, meine ist 10, können die sich bei uns zu Hause in Gauting ja vielleicht zusammentun...

Zurück