Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Da mach Dir mal keinen Kopf. Wer "relativ zügig" so 50 - 70 km durchs hügelige Dachauer Hinterland als Feierabendrunde dreht, der kommt beim AWB gaaaaaanz locker mit. :daumen:

Danke für die die Blumen!

Aber nicht umsonst steht "relativ" vor zügig.

Es geht mir mehr um die Technik, wenn ihr anspruchsvolle Trails fahrt...

Da hilft mir doch die Kondi nix....oder?

So wie es ja nun aussieht fahren wir eine gemütliche Runde nach Percha, springen da kurz ins Wasser und radeln dann wieder zurück zu Peters Heiligtümern.

Auf der Strecke gibt es einen kurzen Anstieg mit ein paar Wurzeln im oberen Teil und danach eine kleine Abfahrt mit ein paar Wurzeln.

Alles wirklich nicht schwer!

Wir fahren selbstverständlich immer so dass jede(r) mitkommt :daumen:

Würde mich event. anschließen, hängt aber noch vom Zeitpunkt des Feierabends ab.......
Wann wären wir denn wieder zurück? (hab nämlich kein Licht und muss zurück nach Pasing)

Ich war gestern bis 22:00 Uhr ohne Licht unterwegs...

...war aber zum Schluss wirklich zu dunkel.

Ich denke aber schon dass Du es noch bis nach Pasing schaffst.

Es war mal wieder sehr schön!

Tolle Gruppe, tolle Strecke und natürlich tolles Wetter. Und das Bier im Forst Kasten war auch nicht schlecht.

Vielleicht sieht man sich ja am Samstag in den Bergen...

Servus,

Yep, war richtig gut gestern. Lockere Runde, nette Leute und viel Spaß zum Abschluß im Biergarten.

@Daniel:
Wenn das AWB auch weiterhin um 19:00 Uhr startet, dann mußt Du in die Ausschreibung neben der Helmpflicht auch die Lichtpflicht aufnehmen.

Tourdaten grob: 29,xx km / 200 hm.
Diagramm und Track gibts heut Nachmittag/Abend irgendwann.

Guten Morgen Jungs und Mädels,

hatte richtig viel Spaß mit euch und fand die Runde zum Üben herrlich! War nachher im Biergarten ganz neidisch, was ihr für Sachen in den Bergen könnt! Aber will ja weiter dran bleiben und üben... Vielleicht ja auch nochmal die Strecke von gestern, wenn die Beschreibung von Horst kommt. Sonst bin ich da im Gelände wohl hoffnungslos verloren!

Viele Grüße an euch alle und viel Spaß morgen!!!:daumen:

Hallo Freunde, ich hoffe Ihr seid gestern alle wohlbehalten nach Hause gekommen!

War eine sehr kurzweilige & sympathische Runde, auch wenn der Wettergott nicht ganz auf unserer Seite war.
Freue mich auf Wiederholung!

@Daniel: Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Tour am Samstag Vormittag. Bevorzugt im Raum Eschenlohe, Garmisch, Oberammergau.
Würde ungerne alleine fahren...

Grüße,
Anselm

... auch wenn der Wettergott nicht ganz auf unserer Seite war.
Wieso, wir hatten doch richtig Glück. Meine Klamotten waren vom schwitzen nass und nicht von den paar Regentropfen :)
Auf dem Heimweg hab ich im Radio gehört, daß es in der Region Augsburg - Adelzhausen ganz fürchterlich geschüttet hat. Gab wegen Überflutung sogar Behinderungen auf der A8 :rolleyes:

Servus Dietrich,

ich war um 21:50 wieder am Auto (nach dem Tankstopp im Forsthaus Kasten). Da wars dann aber richtig finster. Und die letzten 2 Kilometer über die Straße zum Forsthaus Kasten hin waren m.E. auch schon grenzwertig, so ohne Beleuchtung.

Wie oben schon geschrieben wars eine gemütliche Runde. Reine Fahrzeit waren so 1:45 Std.
Verhältnis Fahrzeit - Pausen war also durchaus auf HsW-Niveau ;)

Servus,

auch ich kann mich dem nur anschließen. War ne super Runde gestern. Nicht zu langsam und nicht zu schnell.
Und es werden ja auch immer mehr Frauen.

So, wie versprochen gibts was zum schauen:

1. der Track

2. das Höhendiagramm

Anhänge

• 080807_AWB_Gauting_diag.png
    080807_AWB_Gauting_diag.png
    31,7 KB · Aufrufe: 42
Zurück