Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo Leute,

hier schonmal der Eintrag für die nächste AWB - Runde am Dienstag:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8387

Das Wetter soll gut werden und wir könnten mal wieder die Badesachen einpacken und kurz am Percha - Beach in den See hüpfen!

Gruß

Daniel

Achtung: Bin leider verhindert und kann nicht kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde mich gerne mal bei Euch anschließen und ein paar neue Strecken kennenlernen. Normalerweise bin ich um Andechs herum unterwegs - werde mich aber pünktlich in Gauting einfinden und würde mich freuen, wenn Ihr mich guidet.
Ich trage mich in die Liste ein. Das mit dem Schwimmen muss ich mir aber noch überlegen ;)

Viele Grüße
Simona

Hallo nochmals,

beim Eintragen in die Liste habe ich irgendwie Probleme mit dem Cookies - sei´s drum. Ich komme trotzdem.

Bis morgen
Simona

Wetter ist aktuell (15.00 Uhr) gut (Sonne & Wolken Mix).

Zwar sagt der Wetterbericht eine deutliche Wetterbesserung für heute Abend voraus, ich würde die Regenjacke aber trotzdem einpacken.
http://www.wetteronline.de/Bayern/Starnberg.htm

Gestern Nacht hat es mehrfach kräftig geregnet, Untergrund dürfte also etwas schlammig sein.

Betrifft Uhrzeit: Ich geh mal von 18:30 Uhr aus, wahrscheinlich hat sich Daniel mit "18:13" Uhr nur vertippt.

Grüße & bis heute Abend,
Anselmo

Wegen der angesagten Dauerbefeuchtung von oben (und auch von unten) fällt die Dienstagsrunde diese Woche aus.

Mal sehen, vielleicht haben wir am Donnerstag mehr Glück. Allerdings ist der Untergrund z. Zt. sehr nass. Bei der gestrigen AH-Runde haben wir uns eine ziemliche Fangopackung garniert mit Fichtennadelextrakten abgeholt...

Grüße,
Anselmo

Vom mir aus gerne morgen - allerdings sind für abends Gewitter gemeldet.
Lass uns deshalb die Entscheidung auf morgen vertagen.

Wer wäre denn noch dabei?

Grüße,
Anselm

Ich wäre natürlich auch dabei!

Drücken wir mal die Daumen dass es einigermaßen trocken bleibt. Für heute waren ja auch Gewitter angesagt.

Gruß Daniel

PS: Im Anschluss gäbe es auch noch einen Grund um mit Hopfensaft anzustoßen.

Ok, dann wie gewohnt heute um 18.30 Uhr vor der Fa. Rad(t)los in Gauting.

Es ist übrigens bei weitem nicht so schlammig wie befürchtet. Nur die Trails direkt an der Würm sind noch überschwemmt. Aber das ist um die Jahreszeit auch eher normal...

Bis heute Abend,
Anselmo

Hallo,

wäre sehr gerne auch wieder bei Euch dabei.
Wetter.com meint momentan, dass es abends trocken bleibt. :)

Viele Grüße
Simona

Das Wetterradar zeigt momentan eine Zweiteilung. Im Münchner Süden schauerts, im Norden ist es sonnig und trocken. Der Blick aus dem Fenster bestätigt das.

Aber wir sind ja nicht aus Zucker, gell?

Sorry Daniel, der Blick von meiner Dachterasse zeigt ein genau anderes Bild:
Im Süden Wolkenauflösung (Föhn?), im Norden (über München) dickere Wolken.

Aktuell (16:30 Uhr) ist hier schönes Wetter mit einigen Wolken. Es hat vor zwei Stunden auch mal in der Ferne gedonnert, und es sah für einige Zeit so aus, als würde es gleich losgehen. Offensichtlich hat es irgendwo auch ein Gewitter gegeben, da es nun nicht mehr so schwül ist.

Aber wer weiß schon, wie es in zwei Stunden aussieht. Deshalb: Regenklammotten UND Badesachen mitnehmen!

Grüße,
Anselmo

Zurück