Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Gibts nicht, hier in Gauting is SCHÖNSTES Wetter!

Bikini erspare ich Euch, aus ästhetischen Gründen bevorzuge ich den "Baywatch Einteiler" a la Borat :D:D:D

Servus & bis nachher,
Anselm

Schee wars!
Vielen Dank an alle Mitfahrer und natürlich an den Spender der isotonischen Getränke :D
Hätte beim Heimfahren beinahe noch ein Bambi umgemäht...

Hallo,

Dank auch von mir!
Wie es sich anhört, war´s bei der Rückfahrt auch ohne mich noch recht spaßig ;) Ich werde mich jetzt sofort aufmachen und das Schmankel "den Schluchtweg" suchen........

Viele Grüße
Simona

Nee Simona, ohne Dich wars dann nur noch halb so schön :love:

Wir sind durch die Maisinger Schlucht und dann via Starnberg/Golfgut Rieden wieder zurück nach Gauting.
Natürlich ist da noch einiges passiert:
Wir mussten umgestürzte Bäume aus dem Weg räumen, GerhardO allein am Tutzinger Hofplatz aussetzen, ein paar flowige Trails und technische Schmankerl bewältigen und zu guter Letzt auch noch Freibier trinken.

Puh, das war anstrengend! Hoffe bis morgen oder zumindest kommenden Dienstag wieder konditionell so weit zu sein, eine weiter Tour auszuloben.

Also: Checkt weiterhin diesen Thread...

Grüße,
Anselmo

Hallo,

wie sieht es denn heute bei Euch aus?

Wetterlage ist natürlich mal wieder etwas unsicher. Wetteronline meint gerade, dass es abends trocken und sonnig ist - ich vertraue immer ganz naiv auf die positivsten Prognosen.

Viele Grüße
Simona

Tja, hatte auch bereits daran gedacht, heute Abend eine Tour auszuschreiben.
Aber wie bereits gesagt, aktuell kann man echt nix längerfristig planen, der Wetterbericht hat eine Halbwertszeit von 3 Stunden :heul:

Trotzdem bin ich verhalten positiv und würde sagen: heute bleibts schön!
Deshalb mein Vorschlag: Lasst uns heute Abend fahren.

Optional könnte ich ja gegen 16.00 Uhr hier nochmal reinschreiben, ob es nun tatsächlich stattfindet oder nicht.

Grüße,
Anselmo

Schade bin leider heute schon verplant. würde gerne mal bei euch mitfahren. Komme aus dem Weilheimer Raum und bis Gauting ist es für mich kein Problem.
Wo ist den genau euer Startpunkt.

Vielleicht in der nächsten Woche mal:daumen:

Gruß
Gerhard

Hallo Gerhard,
kein Problem, wir treffen uns immer um 18.30 Uhr in Gauting in der Münchner Str. 4 (direkt an der Würmbrücke, vor dem Fahrradgeschäft "Rad(t)los").

Die Ausfahrten gehen dann max. 3 Stunden, danach geht ein "harter Kern" noch auf ein Bier.

Übrigens: Wer wäre denn heute Abend dabei?

Grüße,
Anselm

Info an alle Feierabend-Mitfahrer: Dominik (User Kermit16) und ich planen in der Kalenderwoche 31 einen Alpencross. Und wir suchen noch Mitfahrer.

Wer also spontan Lust hat guckt hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=409504

Bitte den letzten Thread-Eintrag beachten, wir wollten ursprünglich in der KW 30 fahren, haben das Ganze aber nochmal um eine Woche verschoben.

Übrigens: Gestern wars eine speedige und kurzweilige Runde. Es war alles dabei: Schnelle Forstautobahnen, Trail- und Northshore-Einlagen, Badepause am "Sodom & Gomorrha" Strand, knackige Uphills und Sunset-Rides zurück nach Gauting.

Bis zum nächsten Mal,
Anselm

Laut Wetterbericht soll es morgen (Donnerstag) abend ja nicht regnen ;)

ich möchte eine Feierabendrunde ab Gilching fahren

Start ca. 18:00 / 18:30
Dauer ca 2- 2,5h

Streckenführung je nach Lust und Laune
- Richtung FFB / Emmering,
- Ammersee/Andechs
- wenn Interesse besteht, evtl auch zum Dachauer Schloß entlang der Amper (ca 3 Std)

lg
Hans-Peter

Hi, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach MTB Touren...komm aus Gilching. Ich sehe, dass ihr euch regelmäßig trefft...leider kann ich morgen nicht...aber evtl. nächste Woche? Würd gern mit, wie ist denn so euer Können? Bin Mittelfeld würd ich sagen!

Grüße Simone

Hy @ll,

ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines kleinen feinen Steppenwolfs und fahre nach Feierabend (ab ca. 18.00 Uhr) gerne zwischen Germering, Gauting, Gilching, Planegg durch die Gegend...

Nix dramatisches, so 2-3 Stunden max. - bin ja noch Anfänger.

Wer hat Lust und möchte sich anschliessen, denn alleine macht das radeln nur halb so viel Spass (gerne auch mit Biergartenbesuch im Anschluss ;-)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet - gerade heute bei dem schönen Wetter würde ich meinen Bürosessel nur allzugerne gegen meinen Drahtesel tauschen.

yours

Peter

Zuletzt bearbeitet:
Hi Peter, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach MTB Touren...komm aus Gilching. Ich sehe, dass dein Beitrag länger her ist, aber vielleicht habe ich ja Glück und dein Beitrag ist noch aktuell. Hab gesehen, dass sich mehrere auf deinen Beitrag gemeldet haben. Gibt es da mittlerweile eine feste Gruppe??

Schöne Grüße August2

Hallo Hans-Peter und Simone,

ich komme auch aus Gilching und bin für jede Tour ab Gilching offen. Diese Woche bin ich allerdings noch geschäftlich unterwegs. Falls ihr am We oder nächste Woche eine Runde fahren wollt, dann wäre ich dabei.

Viele Grüße,

Ralf

Hi Ralf,

ja fein vielleicht kriegen wir das ja nächste Woche mal hin....muss aber sagen, dass ich nicht der Crack bin...hoffe du gibst Dich auch mit einer mittelschnellen und mittel-anspruchsvollen Tour zufrieden.
Vielleicht meldet sich ja noch wer aus Gilching!!

Grüße Simone

Zurück