Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hups, jetzt bin ich auch in der Liste. Ich dachte, da kommt nochmal ein Optionsdialog, bei dem man wie bei Outlook "unter Vorbehalt" auswählen kann.Das Wetter soll morgen gegen Nachmittag/Abend wieder besser werden, deshalb:
Fahr ma wieder!
Hier der offizielle Termin. Bitte mögl. eintragen, damit wir niemanden vergessen.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8874
Grüße und bis morgen,
Anselmo
Ich hoffe, dass es klappt heute Abend@DaPhreak: Geh Dennis, gib Dir einen Ruck und komm mit!
(Auch wenn Du vom Tempo und der Intensität wohl eher unterfordert sein wirst).
LG,
Anselm
Servus,
hat Spaß gemacht gestern mit euch.
Schöne Runde mit 33 km und 340 hm.
Weil Elke nach dem Track gefragt hat: Hab ich bei gpsies eingestellt.
okay. Und ihr fahrt den Track von cycoDab?@CycoDAB:
immer auf dem Weg bleiben, am Clubhaus vorbei und dann runter nach STA. Ist nix dabei und gab noch nie dumme Sprüche. Ich bin mit ein paar Spezln im Clubhaus-Biergarten sogar schonmal eingekehrt
@Rn.Uhu:
Zu weit weg ists sicher nicht. Du mußt halt irgendwie zum Startpunkt kommen. Mitfahren darf jeder, ist kein Problem. Helm und jetzt dann bald auch Licht wird allerdings vorausgesetzt.
Nein, die Route variiert immer wieder. AnselmX und GiantXTC sind auf den Trails dort daheim und führen die Gruppe je nach Lust und Laune durch die Wälder ....okay. Und ihr fahrt den Track von cycoDab?
Bin den Track gestern mal nachgefahren und am Golfplatz gescheitert. Fahrt ihr da über den Platz oder wie sieht es aus? Hab mir nämlich schon dumme Sprüche eingehandelt als ich nur in die Nähe des Platzes kam. Hab mich dann brav vom Acker gemacht.
wenn du genau den Track nachgefahren bist, und auf dem "Hauptweg" geblieben bist, sollte das kein Problem sein.
Man sollte halt die Geschwindigkeit anpassen, und auf die Füßgänger achten.
die Strecke ist m.W. sogar als Fahrradroute ausgeschildert.
vg
Hans-Peter
Wenn es auf den Platz geht, liegt dort zunächst ein dicker Baumstamm und dann kommt Wiese. Bin dann außen herum gefahren und auf dem Weg geblieben. Oben am Biergarten war ich etwas orientierungslos und suchte den Weg (trotz GPS). Nach einem netten Gespräch mit einer Golferin, entschied ich mich dann zur Umkehr.
Ich fahr noch einmal bei Gelegenheit den Track. Vielleicht schaff ich es auch irgenwann einmal, mich euch anzuschließen.
Zunächst Danke für die Antworten.