Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo,

auch mir hat es gestern sehr gut gefallen, auch wenn ich an dem einen oder anderen Hügel "hängen geblieben" bin:-)). Danke Euch für Eure Geduld und bis zum nächsten Mal!

Schöne Grüße Simone

Das Wetter soll morgen gegen Nachmittag/Abend wieder besser werden, deshalb:
Fahr ma wieder!
Hier der offizielle Termin. Bitte mögl. eintragen, damit wir niemanden vergessen.

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8874

Grüße und bis morgen,
Anselmo
Hups, jetzt bin ich auch in der Liste. Ich dachte, da kommt nochmal ein Optionsdialog, bei dem man wie bei Outlook "unter Vorbehalt" auswählen kann. :) Also, nicht auf mich warten. Wenn ich um 18:30 da bin, bin ich da, wenn nicht, nicht ;)

@DaPhreak: Geh Dennis, gib Dir einen Ruck und komm mit!
(Auch wenn Du vom Tempo und der Intensität wohl eher unterfordert sein wirst).

LG,
Anselm

Hallo beinander,
ich hoffe ich habe Euch gestern nicht zu sehr durch die Pampa gehetzt!

Danke an Ralf dass Du Schlusslicht gespielt und darauf geachtet hast dass niemand verloren geht.
Beim nächsten Mal wird es wieder etwas "runder" - versprochen!

Ansonsten: Schöne Feierabendtour in netter (und charmanter) Gesellschaft.

LG,
Anselmo

Guten morgen,

Danke für die Tour, mir hat es Spaß gemacht. Ist schön, dass man auch als "Neuling" so gut unterstützt wird..auch von mir ein Danke an Ralf!!

Schöne Grüße und bis nächste Woche Simone

Hallo,
ich bin ganz neu und auch Anfänger. Hab mir das Radon Team ZR5 bestellt und suche Anschluss :)
Komme aus Olching. Ist das evtl zu weit von euch weg oder nehmt ihr keine Amateure mehr auf?

Liebe Grüße
Nicolai

Servus,

hat Spaß gemacht gestern mit euch.
Schöne Runde mit 33 km und 340 hm.

Weil Elke nach dem Track gefragt hat: Hab ich bei gpsies eingestellt.

Bin den Track gestern mal nachgefahren und am Golfplatz gescheitert. Fahrt ihr da über den Platz oder wie sieht es aus? Hab mir nämlich schon dumme Sprüche eingehandelt als ich nur in die Nähe des Platzes kam. Hab mich dann brav vom Acker gemacht.

@CycoDAB:
immer auf dem Weg bleiben, am Clubhaus vorbei und dann runter nach STA. Ist nix dabei und gab noch nie dumme Sprüche. Ich bin mit ein paar Spezln im Clubhaus-Biergarten sogar schonmal eingekehrt ;)

@Rn.Uhu:
Zu weit weg ists sicher nicht. Du mußt halt irgendwie zum Startpunkt kommen. Mitfahren darf jeder, ist kein Problem. Helm und jetzt dann bald auch Licht wird allerdings vorausgesetzt.

@CycoDAB:
immer auf dem Weg bleiben, am Clubhaus vorbei und dann runter nach STA. Ist nix dabei und gab noch nie dumme Sprüche. Ich bin mit ein paar Spezln im Clubhaus-Biergarten sogar schonmal eingekehrt ;)

@Rn.Uhu:
Zu weit weg ists sicher nicht. Du mußt halt irgendwie zum Startpunkt kommen. Mitfahren darf jeder, ist kein Problem. Helm und jetzt dann bald auch Licht wird allerdings vorausgesetzt.
okay. Und ihr fahrt den Track von cycoDab?

Bin den Track gestern mal nachgefahren und am Golfplatz gescheitert. Fahrt ihr da über den Platz oder wie sieht es aus? Hab mir nämlich schon dumme Sprüche eingehandelt als ich nur in die Nähe des Platzes kam. Hab mich dann brav vom Acker gemacht.

wenn du genau den Track nachgefahren bist, und auf dem "Hauptweg" geblieben bist, sollte das kein Problem sein.
Man sollte halt die Geschwindigkeit anpassen, und auf die Füßgänger achten.
die Strecke ist m.W. sogar als Fahrradroute ausgeschildert.

vg
Hans-Peter

wenn du genau den Track nachgefahren bist, und auf dem "Hauptweg" geblieben bist, sollte das kein Problem sein.
Man sollte halt die Geschwindigkeit anpassen, und auf die Füßgänger achten.
die Strecke ist m.W. sogar als Fahrradroute ausgeschildert.

vg
Hans-Peter

Wenn es auf den Platz geht, liegt dort zunächst ein dicker Baumstamm und dann kommt Wiese. Bin dann außen herum gefahren und auf dem Weg geblieben. Oben am Biergarten war ich etwas orientierungslos und suchte den Weg (trotz GPS :wut: ). Nach einem netten Gespräch mit einer Golferin, entschied ich mich dann zur Umkehr.

Ich fahr noch einmal bei Gelegenheit den Track. Vielleicht schaff ich es auch irgenwann einmal, mich euch anzuschließen.

Zunächst Danke für die Antworten.

Wenn es auf den Platz geht, liegt dort zunächst ein dicker Baumstamm und dann kommt Wiese. Bin dann außen herum gefahren und auf dem Weg geblieben. Oben am Biergarten war ich etwas orientierungslos und suchte den Weg (trotz GPS :wut: ). Nach einem netten Gespräch mit einer Golferin, entschied ich mich dann zur Umkehr.

Ich fahr noch einmal bei Gelegenheit den Track. Vielleicht schaff ich es auch irgenwann einmal, mich euch anzuschließen.

Zunächst Danke für die Antworten.

jaja der Baumstamm :D
Radl drüber heben, ggfs die nächsten 50m schieben ;)
dann kommt wieder ein befestigter Weg, den Berg gerade aus hoch,
rechts über die Bahntrasse, das Clubhaus links herum umfahren,
und oben kommst du dann nach links auf den Weg Richtung Starnberg

immer angepasste Geschwindigkeit und höflich grüßen, dann geht das schon.
Und im Winter wenn da Spielpause ist.....

Zurück