Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Guten morgen,

ich muss mich leider für heut abmelden, bin gestern beim biken von einem Riesenschnauzer in den Oberschenkel gebissen worden und musste im Krankenhaus versorgt werden.
quote]

Gute Besserung auch von meiner Seite ,:daumen: ich hoffe der Schnauzer hat sich ordentlich das Maul verrenkt ;) und läßt sowas in Zukunft bleiben.

@ all: früher losfahren ist zukünftig kein Problem

Stefan

Ich wäre auch für eine normale Runde heute. Fahrtechnik kann man dann bei miesem Wetter machen. Kommt eh noch früh genug.

Heut 18:30 geht klar. ;) Ich meinte auch für die kommenden Wochen.

Guten morgen,

ich muss mich leider für heut abmelden, bin gestern beim biken von einem Riesenschnauzer in den Oberschenkel gebissen worden und musste im Krankenhaus versorgt werden.

Hoffe bin bald wieder fit...Euch viel Spaß

Viele Grüße Simone

Auch von mir gute Besserung, :daumen: ich hoffe der Schnauezer hat sich ordentlich das Maul verrenkt und läßt sowas zukünftig bleiben!

@all: zukünftig früher ~ 18.00 Uhr loszufahren ist kein Problem.

Stefan

Hallo Freunde des durchdrehenden Hinterreifens,
ok, dann lasst uns heute doch zum Ickinger Weiher fahren.

Damit jeder vorab sehen kann was auf ihn zukommt, habe ich die Strecke
mal abgeklickt und auf GPSIES hochgeladen.

Es ist eine "schnelle" Variante über Forstautobahnen und Teer. Natürlich sind auch kurze Trailabschnitte dabei, im Großen und Ganzen aber eine reine XC-Tour.

ACHTUNG: Der Track ist nicht aufgezeichnet sondern nur von der Karte abgeklickt, deshalb ist er nicht zu 100% verbindlich.

http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=0A7E2AB3A399674B19DF089112924B3C?fileId=neipnyztkkteurrg

Noch was: Am "Ickinger" ist eine Badepause eingeplant, wer ins Wasser will, bitte Badesachen mitnehmen.

Grüße,
Anselm

War gestern wieder eine schöne Runde - bei schönster Spätsommerabend-Stimmung haben 10 wackere Biker/innen die Erdrotation beschleunigt ;)

@GiantXTC: Daniel bitte das nächste Mal einfach 15 Minuten früher in der Arbeit wegfahren - wir haben Dich schmerzlich vermisst!

@all: Wer es noch nicht getan hat: Bitte Licht besorgen!
Ihr habt gestern ja gemerkt, dass es nun rasant finster wird. Und in naher Zukunft nutzt auch ein früherer Start nix mehr. Aber auch "Nightrides" haben mit gutem Licht ihren Reiz.

Noch ein Angebot von Ricardo und mir: Wir planen eine "Herbst-Abschlusstour" von Seefeld bzw. Herrsching über Pähl und weiter nach Tutzing. Auf dieser Tour zeigen wir Euch viele Schmankerl und Geheimtipps, die diese Ecke zu bieten hat. Aufgrund der Tourlänge werden wir wohl an einem Samstag oder Sonntag fahren, Terminrahmen ist Anfang/Mitte Oktober.

LG, Anselmo

:daumen: War ne nette Tour... wobei es in Schäftlarn bei mir eher ne Tortour wurde. Aber man kann ja auch mal ein Stück fussläufig werden :D

Werde aber auf alle Fälle wieder mitkommen :)

@Toxic_Lab: Schön dass Du dabei warst und Spaß hattest (auch wenn wir zum Schluss etwas "auf die Tube gedrückt" haben).

Grüße,
Anselm

@Toxic_Lab: Schön dass Du dabei warst und Spaß hattest (auch wenn wir zum Schluss etwas "auf die Tube gedrückt" haben).

Grüße,
Anselm

Zum Schluss gings ja auch immer sanft bergab. Und im Windschatten fahren hilft ja auch :p

BTW: Meine Bessere Hälfte hätte mich gestern fast gehauen, da es bei mir schlussendlich fast 60km waren :D

Zuletzt bearbeitet:
.....
Noch ein Angebot von Ricardo und mir: Wir planen eine "Herbst-Abschlusstour" von Seefeld bzw. Herrsching über Pähl und weiter nach Tutzing. Auf dieser Tour zeigen wir Euch viele Schmankerl und Geheimtipps, die diese Ecke zu bieten hat. Aufgrund der Tourlänge werden wir wohl an einem Samstag oder Sonntag fahren, Terminrahmen ist Anfang/Mitte Oktober.

LG, Anselmo

Wenn´s irgendwie geht bin ich da auf alle Fälle mit dabei.

War eine nette Runde gestern, den Schlenker über Gauting habe ich mir erspart und bin gleich direkt nach MRD abgebogen.

Bis zum nächsten Mal
Stefan

Hallo Freunde, melde mich hiermit für kommenden Dienstag ab!

Ich denke GiantXTC (aka Daniel) wird mich würdig vertreten.

Ich bin natürlich wieder im Auftrag des "besseren Bikens" unterwegs.
Wens interessiert: Heute bin ich hier
http://www.dimb.de/index.php?option=com_content&task=view&id=218&Itemid=132

Im Anschluss daran steht ein 6-tägiger Dolomitencross an. Am Dienstag, den 01. Sept. bin ich aber wieder mit hoffentlich guter Kondition dabei.

Grüße in die Runde,
Anselm

Licht soeben bestellt. Velokontor versendet ohne Versandkosten -> Toll :)
Bin dann beim nächsten oder spätestens übernächsten mal dabei.
Für euch gilt dann: Uhu -> Die Entdeckung der Langsamkeit :)

Hallo, ich wäre morgen auch wieder dabei.
Der Anselm kann zwar morgen nicht, aber vermutlich wird der Daniel das Guiden übernehmen wenn er rechtzeitig aus dem Büro kommt.
Ob der Startzeitpunkt auf 18:00 Uhr vorverlegt wird oder nicht müsste noch geklärt werden (ich könnte auch ab 18:00). Ansonsten ist der Treffpunkt morgen am Rad(t)haus in Gauting. licht ist mittlerweile sehr wichtig, da es früh dunkelt.

Bis Morgen

Richard

Servus,

also 18:00 Uhr schaffe ich nicht. Da komme ich niemals rechtzeitig aus dem Büro...

Daher hier der Eintrag für 18:30 Uhr (so wie es schon immer war!).

Gruß

Daniel

Zurück