Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

@hp: Das ist nichts für Dich. Daniel und ich wollen ein par richtige Männerstrecken im Würmtal fahren :D

Spaß beiseite, der Geisterfahrer kauft sich doch auch einen Freerider und wir wollen mal schauen was man damit so alles anstellen kann...

n'Abend Zusammen,

ich hoffe dem Pechvogel geht es wieder besser. Fand es klasse wie die Gruppe reagiert hat und wir bei ihr geblieben sind bis sie versorgt war.

Bin ebenfalls an einem Fahrtraining interessiert! Bei mir würde es diesen Samstag gut passen.

Ich werde morgen so gegen 16 Uhr für 2-3h mich auf's Rad schwingen. Dachte daran Teile der gestrigen Tour nochmals abzufahren. Habe durch meinen Urlaub die Chance das Tageslicht für die Trails zu nutzen ;-)

Guten Nacht,
Sebastian

@wizard:
Hi Sebastian, ich wäre dabei, 16.00 Uhr passt auch.
Wo wollen wir uns treffen?
Zur Sicherheit: Telefonisch erreichst Du mich unter 089 89336686 oder 0172 6226362.

Grüße,
Anselm

Hallo zusammen,

wollte schon länger mal bei euch mitfahren, aber bisher hat es leider nicht geklappt. Habe Anselm_X mit einem Kollegen schon mal
im Mühltal beim basteln getroffen (fahre ein blaues Kona) - ist aber schon eine Weile her ;)

Also wenn es ok ist, würde ich mich Heute anschliessen. Wie ist denn so die Ausrichtung von der Tour Heute?

Viele Grüsse,
Andreas

@Bike-Dude:
Klar erinnere ich mich - bist Du zufällig vorgestern (Dienstag) um 18.35 Uhr durch Gauting geradelt? Falls ja, wir waren die Riesengruppe, die Dir entgegenkam.
Ausrichtung der heutigen Tour: Traillastige Crosscountry-Runde mit gemäßigtem Tempo. Dauer bis max. 19.00 Uhr, danach wirds eh finster.

@baatz: Ja super - bis gleich!

Grüße,
Anselm

Oh, da wär ich auch gerne mitgeradelt. Leider ist privater Webzugriff auf der Arbeit strengstens verboten, da ist das mit kurzfristigen Verabredungen so ne Sache.

Dafür ist seit heute Mittag ein großes Paket auf dem Weg zu mir... :D:D:D

Hätte morgen vielleicht noch jemand Bock auf Berge? Soll ja noch mal richtig schön warm werden.

Übrigens, das Paket ist in Zustellung...

Edit: Ist ja witzig, kaum geschrieben klingelts an der Tür. Mangels Bargeld kann ich es dann am Montag abholen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück