Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
ich würde heute Nachmittag von Gilching aus eine Runde drehen. Mag wer mit?
Viele Grüße, Ralf
Ich würde morgen auch wieder mitkommen.
Bräuchten wir bloß noch einen Guide![]()
wohin bzw was willste denn fahren ??
vielleicht kann ich dir einen tip geben wo ein guide rumfährt![]()
Hallo Freunde des eiskalten Radvergnügens,
am Dienstag will ich trotz niedriger Temperaturen präventiv gegen drohenden Weihnachtsspeck anradeln.
Möchte jemand mitfahren?
Keine Angst, so kalt wie es sich anhört ist es auf dem Rad dann doch nicht. Ich war gestern Vormittag 3 Stunden unterwegs, mit einer Schicht Klamotten mehr gehts prima. Außerdem hat der Dauerfrost einen Vorteil: Die Schlammschlacht im Wald ist vorerst beendet.
Also: Meldet Euch, bei Interesse stelle ich noch einen offiziellen Termin ein.
LG, Anselm
So richtig mit Biken wirds wohl erst im neuen Jahr nach dem Urlaub wieder losgehen, dafür liegen aber die Spikesreifen schon bei der Post und müssen nur noch abgeholt werden.
Viele Grüße
Daniel
... und gleich montiert werden![]()
Denk ich auch, bei uns ist alles schon bockhart gefroren und auf den Wegerlen gibts einige fiese Eisplatten.
Werd die Tage mal meine Spikes montieren. Vielleicht paßts dann nächste Woche nochmal bei mir.
Spikes sind (noch) nicht notwendig, es ist nur sehr sporadisch vereist.
Hallo Freunde des durchdrehenden Hinterrads,
die o.g. leichtfertige Aussage bzgl. der momentanen Redundanz von Spikereifen möchte ich hiermit reumütig kassieren.
Es ist stellenweise a...glatt, insbesondere größere überfrorene Pfützen mit Schneeauflage zwingen unaufmerksame Piloten unweigerlich in die Horizontale.
Nach diversen Stürzen auf unserer gestrigen Isartour kann ich nur jedem raten: Haut die Spikes drauf, ist einfach sicherer...
Grüße,
Anselm
Aber der Rollwiderstand der Spikes ist mit NN oder RR nicht zu vergleichen![]()