Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Au ja, dann fahr ich auch mit :-). Aber ich möchte auch nur langsam fahren, weil ich es immer noch nicht auf die Kette bekommen hab, mir Spikereifen zu besorgen :-).

VG

Elke

Ich hab für meine knapp 40€ bezahlt. Das war auch der günstigste Preis, den ich im Inet gefunden habe, bei denen auch die Reifen lieferbar gewesen wären (zumindest laut HP).

edit: Schwalbe Ice-Spiker

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tobias,

das ist lieb gemeint, danke! Würd das Angebot auch glatt annehmen. Hab jedoch grad erfahren, dass meine bessere Hälfte mal wieder nicht pünktlich nach Haus kommt und ich mal wieder nicht mitfahren kann :-(.

VG

Elke

Hallo Freunde,
wie wärs mit einer Snow-Freeride Ausfahrt morgen tagsüber?
Ist zwar Faschingsdienstag, aber erstens soll es schön werden und zweitens wird demnächst die weiße Pracht dahin sein.

Also: Stollenreifen drauf, Schneeklamotten an und Spaß haben!

LG, Anselm

Wie... Stollenreifen? Nix mehr jetzt mit Spikes? Jetzt sind sie gerade eingefahren :O

Freeride? Hält das mein Winter-Fully aus?

Hi Tobi,
Spikes sind doch auch Stollenreifen - gehen also genauso.

Dein Fully hält das, was ich vorhabe ganz sicher aus (wir fahren nur bergab, Drops oder größere Sprünge sind nicht geplant). Allerdings solltest du alles "Anbauzeug" was bei einem Sturz kaputt gehen kann, vorher wegmachen. Also kein HAC5, GPS, (Carbon-)Flaschenhalter, Schutzblech, etc. Auch Schutzkleidung schadet nicht!

Grüße,
Anselm

Ok... Abbauen ist kein Problem...

Aber mit Schutzkleidung kann ich nicht wirklich dienen... Mal abgesehen vom Fahrrad oder bei Bedarf Skihelm...

Oder??? Hätte noch vom Skaten Knie und Ellenbogenschützer...

Wann wollt ihr denn fahren? Müsste um 16 Uhr in Olching sein. Wäre also gut, wenn wir spätestens Mittags loslegen könnten :-)

Hm, ich kann erst um 14.00 Uhr starten (familiäre Verpflichtungen).
Weiss nicht, ob sich das für Dich lohnt?

Gib doch einfach kurz Bescheid.

Grüße, Anselm

@MacGuffin: Sorry, bin nun doch raus!
Hintergrund: Meine Tochter besteht darauf, dass ich beim Faschingstreiben auf dem Starnberger Kirchplatz dabei bin.
Tut mir sehr leid :heul:, wäre heute sicher extrem schön und spaßig geworden!

Bis zum nächsten Mal,
Anselm

Hallo Freunde,
wer hat denn morgen Lust auf die erste Spikes-lose Ausfahrt des Jahres?
Gebt Bescheid, ich stelle dann einen Termin ein.

LG, Anselm

Zurück