Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo Freunde,
wer hat denn morgen Lust auf die erste Spikes-lose Ausfahrt des Jahres?
Gebt Bescheid, ich stelle dann einen Termin ein.

LG, Anselm

wo willst du denn fahren ???

gestern bin ich mit Spikes im Sulz fast verzweifelt,
war froh die Spikes zu haben, weils im Schatten teilweise kriminell vereist war,
der Rest der Tour war so hoffnungslos verschlammt, dass hinterher das volle Waschprogramm mit Vorwäsche für Bike und Biker notwendig war.

lg
Hans-Peter

Ja ich weiss, es war und ist ziemlich sulzig.
(Bin am Freitag Nachmittag ne Runde mit Sebastian gefahren, der kam aber mit seinen Nobby Nics ähnlich gut bzw. schlecht wie ich mit Spikes voran).

Bis morgen wird wohl noch einiges wegtauen (ich hoffe auf Fön, heute war es auch schöner als prognostiziert). Die Route ist noch nicht fix, auf jeden Fall wirds sicher feucht, deshalb würde ich eher für Forstautobahnen und geteerte Nebenstrecken plädieren.
Ach ja: Meine Spikes ersetze ich morgen durch normale Reifen, Eis und Schnee kann mich mal :mad:

Grüße,
Anselm

... gestern bin ich mit Spikes im Sulz fast verzweifelt,
war froh die Spikes zu haben, weils im Schatten teilweise kriminell vereist war, ...
Servus Hans-Peter,

hab ich gestern zwischen Jesenwang und Ammersee genau so erlebt. Vor allem im Sulz, der teilweise 15-20 cm hoch lag, war kein Vorankommen.
Mußte sogar ein Stück leicht abfallenden Weg schieben :mad: weil ich im Schnee umeinandergeeiert bin, als hätt ich 4 Promille intus. :confused:

Hoffentlich verschwindet die Pampe recht schnell.

Kann morgen aber auch nicht, hab wieder Fahrdienst für Töchterchen.

Liebe Mitstreiter,
hier in Gauting regnet es gerade (zwar nicht wirklich stark, zum nass werden aber durchaus ausreichend). Und es macht nicht den Eindruck, als ob es so bald aufhören würde.

Deshalb möchte ich den Vorschlag von Daniel aufgreifen: Wie wärs, wenn wir die Ausfahrt auf morgen verschieben?

Gebt doch bitte hier Bescheid - nicht dass jemand allein am Start steht...

Grüße, Anselm

Ok... ich fasse dann mal Morgen ins Auge.

Dann kann ich heut Abend wenigstens das Schlachtfeld Wohnzimmer wieder in Ordnung zu bringen. Die Geier haben gestern volle Arbeit geleistet:hüpf:

Hallo Freunde des schlingernden Vorderrads,
heute wird der gestern ausgefallene Termin nachgeholt, komme das was wolle!
(Es hat gestern übrigens pünktlich um 18.00 Uhr zu regnen aufgehört :mad:).

Hier der offizielle Termin zum Eintragen.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9844

Schöne Grüße & bis heute Abend,
Anselm

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anselm,

hab gestern gar nicht mehr gesehen, dass ich heut noch am Abend nen Termin habe.

Kann also heut abend leider nicht mit dabei sein :-(

Euch viel Spass!

War doch alles ganz ok gestern, von wegen metertiefer Sulz und so... Na gut, 2-3 mal musste man schon ein Stück schieben, aber dafür waren auch schon wieder die ersten kleinen Trailansätze dabei. :) Noch so ein paar Tage wie gestern (und heute), dann kann man auf Frühlings-Modus umschalten.

Hi Florian,

ich würde sehr wahrscheinlich morgen auch kommen. Dank GPS sollte es wegtechnisch auch passen ;)

Also 11 beim Radtlos in Gauting ?

Gruß Markus

Zurück