kann leider nicht mitsurfen-an der isar-bin geschäfftlich unterwegs,
viel spaß beim schlamm riding
greets harry
viel spaß beim schlamm riding

greets harry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Harry & Ralf,
wir wollten uns morgen um 10.00 Uhr in Gauting beim Rad(t)los treffen um Richtung Berge abzufahren.
Allerdings sind die Wetterprognosen für morgen suboptimal, wenn es zu schlecht wird, würde ich es lieber lassen.
Lasst uns einfach morgen früh nochmal telefonieren.
Grüße, Anselm
Servus,
wenn morgen etwas geht, dann wäre ich auch dabei.
Viele Grüße,
Ralf
Jetzt kommt der Sommer, tadaaa...
Wie schaut's denn morgen aus mit Andechs? Ist es da zu nass?
Jetzt kommt der Sommer, tadaaa...
gestern waren im raum garmisch ab 1800hm 15 cm neuschnee-
aber der sommer kommt.................................................2011
Servus Freunde des schlammigen Radvergnügens,
pünktlich zum kalendarischen Sommeranfang verabschiedet sich der Herbsteinbruch wieder. Deshalb gehts natürlich morgen wieder rund.
Ob es morgen unbedingt Andechs sein muss, stelle ich mal zur Diskussion. Ich war gestern in den Gefilden unterwegs (Frieding, Widdersberg, Seefeld) und konnte mir danach den Titel "Erdferkel des Monats" verleihen.
War schon ziemlich batzig und auch die Flora wuchert z. Zt. bis zum Oberrohr. Entsprechend nass wirds dann auch von unten...
Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir morgen nur eine "zahme" Runde drehen und die Andechs-Ausfahrt z. B. auf den Donnerstag verschieben?
Oder gleich auf nächsten Dienstag?
Gebt Bescheid, derweil habe ich schon mal den "offiziellen" Termin zum Eintragen eingestellt:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10370
Grüße & bis morgen,
Anselm
gestern waren im raum garmisch ab 1800hm 15 cm neuschnee-
aber der sommer kommt.................................................2011