Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

So, nachdem ich aus zuverlässigen Quellen erfahren habe, dass die Isartrails zwischen Tierpark und Grünwald gar nicht so schlammig sind, würde ich mich heute doch der DIMB-Runde anschließen (zumal Jörg um Aufschub der Andechs-Tour gebeten hat).

Wer Lust hat, bitte einfach beim offiziellen Termin eintragen und um sechs beim Marienklausensteg einfinden.
Guckt Ihr hier:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10198
Ich werde gegen 16.50 Uhr in Gauting losradeln, und fahre wahrscheinlich auch wieder per Rad nach Hause.

Falls jemand partout nicht an die Isar will: Es spricht eigentlich nichts gegen eine Aufteilung, die einen fahren Isar, die anderen Würm.
Vielleicht kann ja eine Delegation die Andechs-Runde schon einmal scouten und optimieren (den Rückweg, den Hans-Peter vorgeschlagen hat, könnte man z. B. hinter Unering auch durch den Wald nach Oberbrunn legen).

Grüße & bis heute Abend,
Anselm

Hallo Zusammen,
ist zwar heute weder Dien- noch Donner-stag und auch kein Wochenede aber ich fahre nachher mit einem Arbeitskollegen ein wenig an der Würm entlang.
Vielleicht will noch jemand mitkommen? Termin ist hier

Grüße,

Jörg

Hi Jörg,
geht leider nicht, da mir Baden-Württemberg zu weit weg ist ;)

Ja, nee, bin leider um 18.00 Uhr bei kermit16 zum Grillen eingeladen.

(Muss ihn bei seinem Alpencross beraten und bekomme im Gegenzug lecker Grillfleisch und Bier dafür).

Euch viel Spaß auf den Trails,
Anselm

Hallo Harry & Ralf,
wir wollten uns morgen um 10.00 Uhr in Gauting beim Rad(t)los treffen um Richtung Berge abzufahren.

Allerdings sind die Wetterprognosen für morgen suboptimal, wenn es zu schlecht wird, würde ich es lieber lassen.
Lasst uns einfach morgen früh nochmal telefonieren.

Grüße, Anselm

Hallo Harry & Ralf,
wir wollten uns morgen um 10.00 Uhr in Gauting beim Rad(t)los treffen um Richtung Berge abzufahren.

Allerdings sind die Wetterprognosen für morgen suboptimal, wenn es zu schlecht wird, würde ich es lieber lassen.
Lasst uns einfach morgen früh nochmal telefonieren.

Grüße, Anselm

sers Anselm,Daniel,
also wir fahren morgen auf jeden fall enning-stepbergalm-treffpunktwäre um 9.45 am parklatz in burgrain an der schranke-wir sind zu dritt-gib bitte bescheid wenn ihr mitkommt -grüße harry::daumen:

Hallo Harry,
wir bleiben beim ursprünglichen Plan, d. h. (spätes) Treffen in Gauting und dann Richtung Hohe Kiste.

Deine Tour ist mit vielen Fahrern sowieso etwas problematisch. Daniel (Geisterfahrer) ist auch bei mir mit dabei.

Ich melde mich tel. nochmal bei Dir, vielleicht haben wir ja die nächste Zeit mehr Glück...

LG, Anselm

Hallo Freunde der Dienstagsrunde,
leider ist der Wetterbericht für heute Nachmittag/Abend eher mies.

Da ich in den letzten Tagen immer wieder mal angeregnet wurde, schalte ich heute auf Weichei-Modus und verzichte aufs Radeln.
(Noch dazu bin ich mit einem veritablen Veilchen (blaues Auge) :cool: nicht gesellschaftsfähig. Bin am Sonntag bei einem Sturz mit dem Auge an einem abgesägten Latschenast hängen geblieben :heul:).

Aber: Die regenfesten Biker unter Euch sollten sich davon nicht abbringen lassen. Einfach selbst einen Termin reinstellen...

@Roxy74: Schön dass Du wieder dabei bist!

Grüße und bis zum nächsten Mal,
Anselm

Oh, na dann mal gute Besserung für Dein Auge Anselm!
Marieke ist heute abend auch mal wieder dabei - wir werden also, sofern es nicht aus Kübeln schüttet ein bisschen die Räder durch den Matsch quälen :-)
Wer mitfahren möchte, bitte eintragen: Dienstagsrunde.

Bis dann,
Jörg

Jetzt kommt der Sommer, tadaaa...
Wie schaut's denn morgen aus mit Andechs? Ist es da zu nass?

ich würde mal sagen: im Prinzip ja, aber....
.. gehen tut das schon

es ist halt teilweise schon sehr wurzelig, und der rechte Spaß wird da nicht unbedingt aufkommen.
Und für nicht so versierte Fahrer ist es auf jeden Fall nicht so lustig

Ammersee Trails kann man auch fahren, wenn man nicht wasserscheu ist :D.
Macht sogar richtig Spaß, und da macht es keinen großen Unterschied mehr, ob das Wasser von oben oder unten kommt.
Wobei das wasser von oben dann doch eher sauber ist:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
gestern waren im raum garmisch ab 1800hm 15 cm neuschnee-
aber der sommer kommt.................................................2011

Ich weiss, drum habe ich ja geschrieben jetzt KOMMT der Sommer.... hier ein Bild von gestern vom Schachen:

Anhänge

• schachen.jpg
    schachen.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 48
Servus Freunde des schlammigen Radvergnügens,
pünktlich zum kalendarischen Sommeranfang verabschiedet sich der Herbsteinbruch wieder. Deshalb gehts natürlich morgen wieder rund.

Wie schaut's denn morgen aus mit Andechs? Ist es da zu nass?

Ob es morgen unbedingt Andechs sein muss, stelle ich mal zur Diskussion. Ich war gestern in den Gefilden unterwegs (Frieding, Widdersberg, Seefeld) und konnte mir danach den Titel "Erdferkel des Monats" verleihen.
War schon ziemlich batzig und auch die Flora wuchert z. Zt. bis zum Oberrohr. Entsprechend nass wirds dann auch von unten...

Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir morgen nur eine "zahme" Runde drehen und die Andechs-Ausfahrt z. B. auf den Donnerstag verschieben?
Oder gleich auf nächsten Dienstag?

Gebt Bescheid, derweil habe ich schon mal den "offiziellen" Termin zum Eintragen eingestellt:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10370

Grüße & bis morgen,
Anselm

Servus Freunde des schlammigen Radvergnügens,
pünktlich zum kalendarischen Sommeranfang verabschiedet sich der Herbsteinbruch wieder. Deshalb gehts natürlich morgen wieder rund.

Ob es morgen unbedingt Andechs sein muss, stelle ich mal zur Diskussion. Ich war gestern in den Gefilden unterwegs (Frieding, Widdersberg, Seefeld) und konnte mir danach den Titel "Erdferkel des Monats" verleihen.
War schon ziemlich batzig und auch die Flora wuchert z. Zt. bis zum Oberrohr. Entsprechend nass wirds dann auch von unten...

Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir morgen nur eine "zahme" Runde drehen und die Andechs-Ausfahrt z. B. auf den Donnerstag verschieben?
Oder gleich auf nächsten Dienstag?

Gebt Bescheid, derweil habe ich schon mal den "offiziellen" Termin zum Eintragen eingestellt:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10370

Grüße & bis morgen,
Anselm

ich würde eine gepflegte Forstpistentour auch bevorzugen

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
gestern waren im raum garmisch ab 1800hm 15 cm neuschnee-
aber der sommer kommt.................................................2011

Wir waren am Samstag auch im Raum Garmisch unterwegs, da war noch kein Schnee, aber gleichbleibender Dauerregen von der Talsohle bis auf 1800m Höhe.
Achso, und die letzte verbleibende Schlüsselstelle der beliebten Abfahrt ist endlich geknackt. Hat bloß sieben oder acht Versuche gebraucht... :D

Hallo zusammen! Wird schon an Plänen für Samstag gefeilt?
Wenn ja würd ich gern mal wieder mitfahren! Ich bin zu fast allen Schandtaten bereit! Wetter soll ja top werden! :-)

Zurück