Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo in die Runde,
laut der Meterolügen soll es ab ca. 17.30 Uhr aufhören zu regnen.

Aktuell gehen hier aber teilweise kräftige Schauer runter, und der Boden ist entsprechend nass.

Ich bin etwas ratlos - sollen wirs durchziehen oder bleiben lassen?
Deshalb bitte ich um kurze Wortmeldung: Wer wäre dafür, wer dagegen?
(Bitte klares Statement "Jein" gibts nicht ;))
LG, Anselm

bei uns scheint gerade die Sonne :D

bin noch etwas unentschlossen, Lust hätte ich schon,
Regeneration wäre heute allerdings auch eine gute Idee.
aber wenns gar nicht anders geht, würde ich schon mitkommen :heul:

Ok, auf in den Kampf - wir ziehen es durch!
Ich werde mir eine Runde überlegen, bei der es auch "von unten" halbwegs trocken bleibt.

Bis nachher, Anselm

Servus Würmtaler,

sofern es nicht sehr viel schlechter wird,werden wir heute abend wieder in die Berge fahren. Mein Vorschlag wäre zu den Brunnenkopfhäusern.
Der Startpunkt liegt in Graswang und nach einem gemütlichen Einrollen von ca. 6km gehts dann auf 4km 550hm rauf. Alles bestens fahrbar und das Essen ist auch gut. Allerdings ist gute Beleuchtung angesagt, da 90% der Strecke im finsteren Wald verlaufen.
Wir treffen uns gegen 17.30 bei mir in Fercha und schauen dann, wie wir die Leute auf die Autos verteilen.
Wenn jemand Lust hat...0170 3391810 Tempo gemütlich, kein Rennen
Rudi

Servus Freunde,
war gestern eine recht nette und vor allem regenfreie Wörthsee-Umrundung im "kleinen Kreis". (Richard, Silvio und meine Wenigkeit).
Am nächsten Dienstag hoffentlich wieder in größerer Runde, da sind auch die Alpencrosser wieder daheim...

@Panino: Danke fürs posten Rudi! Klingt gut, ich kann aber heute Abend höchstwahrscheinlich nicht...

Grüße & bis demnächst,
Anselm

Zuletzt bearbeitet:
@Geisterfahrer77: Daniel ich habe Dich gestern angemailt, will am Sa. mit Harry in die Gegend Tegernsee/Achensee zum Trailtouring (FR-lastig).

Alles weitere gerne telefonisch, bin morgen untertags unter 089 89336686 zu erreichen.

Grüße, Anselm

Hallo Freunde,
angesichts der doch etwas bescheidenen Wettersituation ziehe ich es vor die Ausfahrt auf morgen zu verschieben (sorry Hans-Peter!).
Oder will jemand heute unbedingt fahren? Gebt doch bitte kurz Meldung...

LG, Anselm

Hi, bin Di - Do in Muc. würd gern ein bisschen radeln. Gibts einen Treff in dieser Zeit und - ich hab mein Rad nitht dabei (Flieger), kann man irgendwo in Muc vernünftige MTB's mieten?

Voraussichtlich gehts wieder Dienstag Abend auf Afterworkrunde in Gauting, das Wetter soll ja wieder besser werden hier.
Bezüglich Leihbike müsste die Suchfunktion hilfreich sein, war schon öfteres Thema hier im Forum. Evtl. hätte ich auch noch mein altes Hardtail. Bei Interesse bitte PN senden.

Gruß Richard

Falls es am Mittwoch nicht zu schlecht ist, werden wir von Elmau zur Reintalangerhütte fahren. Wegen der relativ langen Anfahrt wollen wir aber bereits um 16.00 bei mir starten. Falls jemand Lust hat bin ich unter
0170 339 1810 zu erreichen.

Rudi

ich gehe heute bei dem schönen Wetter mit dem Rennradl auf die Straße
km schruppen und meinen Biergartenhorizont erweitern
und ggfs noch eine Eisdiele plündern

Hallo Freunde,
sorry für die Zurückhaltung meinerseits, aber ich bin heute beim DIMB Stammtisch samt Ausfahrt.
Deshalb bin ich heute nicht in Gauting am Start. Wer bei der DIMB mitfahren will, für den geht es hier zum Termin:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10198

Grüße & viel Spaß,
Anselm

Zuletzt bearbeitet:
Wenn heute abend nix zusammengeht werde ich nicht zum Treffpunkt kommen, sondern Pasing aus ne Trainingsrunde drehen. Würde so um 18:00 starten. @ Dirk vielleicht könnten wir uns ja zu zweit zusammentun und in Großhadern treffen.

Gruß
Richard

Zurück