Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Niemand heute?
Also ich werde auf jeden Fall mal zum Treffpunkt kommen und gucken, ob jemand da ist. Kann aber leider auf keinen Fall den Tourenklaus machen, weil ich die Wälder in der Umgebung bis jetzt nur als dunkles Labyrinth kennengelernt hab.
Jona

Hi Jona,

alles klar - dann komme ich auch und wir fahren. Bis nachher - Daniel, ich fürchte Du liest das nicht mehr? Anselm, falls Du nochmal online bist, kannst Du ihm eine SMS schicken?

Jona, meine Handynr. falls Dir was dazwischenkommt: 0160 93754756

Bich dann,
Jörg

S C H E I S S E !
Grad langsam wieder ins Training gekommen, und jetzt ists wohl erstmal vorbei.
Schleimbeutelentzündung am rechten Knie.
Grund? Unbekannt.Überlastung oder Unfall gabs keinen.

Die Saison 2011 ist damit wohl gelaufen für mich :(
Morgen stellt sich raus, wie es damit weitergeht, falls da die nächste Hiobsbotschaft kommt kann ich mein jetzt gerade mal 200km und 2 Wochen altes Bike wieder verkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
@Robert-Muc: Schleimbeutelentzündung - das braucht eigentlich niemand.

Hatte ich am Ellbogen nach einem Sturz im Winter.
Bei mir hat folgendes geholfen: Erst punktiert und dann durch die selbe Kanüle hochdosiert Kortison. Nach 2-3 Wochen wars dann weg, zuvor hatte ich 3 Monate mit "konservativer" Behandlung erfolglos rumgedoktert...

Gute Besserung!
Anselm

Wie siehts denn in den Gautinger Wäldern so aus? Ich wär unglaublich scharf drauf mal wieder ne kleine Freeridesession zu starten aber es ist wahrscheinlich noch etwas zu feucht und schlammig oder?

grüße, Florian

Hallo Freunde der Dienstagsrunde,
lasst uns das gute Wetter morgen noch nutzen und ein paar Trail- und Forstweg-Kilometer durch die Würmauen abspulen.
Treffpunkt wie immer an der Würmbrücke in Gauting, Abschlussgetränk für die, die Lust haben im Gasthaus Krapf.

Interessenten bitte hier eintragen:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=11472

Grüße & bis morgen,
Anselm

hi anselm,

nach meinem unfreiwilligen 2m drop to head gestern an der isar bin ich erstmal kaltgestellt. der helm hat gehalten ist aber jezt gurch .. gebrochen. obere wirbelsäule gestaucht geprellt etc .. kann mich kaum bewegen.. mal sehen wie lang das dauert.. mit schmerzmitteln gehts ..

viel spass euch allen grüsse silvio

so bin morgen dabei fahr nen tick eher los( auch wenn ich den weg jetzt kenne) und hab mir die handynr von katze aufgeschrieben falls ich euch an der brücke übersehe :D
freu mich auf morgen

mfg moritz

p.s. endlich kommt mene 7-fach xpg lampe wieder zum einsatz :)

Bin heute ebenfalls nicht dabei, muss arbeiten.
Aber vielleicht übernimmt jemand anderes die "Führung"? Hans-Peter, wie siehts mit Dir aus?

VG, Anselm

ich werde es nicht bis 18:30 nach Gauting schaffen.
Daher möchte ich auch keinen Termin reinsetzen......
... und werde wohl eine Runde um Gilching fahren.
auch so ca 2h, Start ca 18:30

Zurück