Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo,
habe nach den Pfingstferien leider kein einsatzfähiges Rad mehr...
Ich hoffe das bis nächste Woche wieder alles repariert bzw. ersetzt ist, dann bin ich wieder dabei.

viel Spass

Peter

bin am treffpunkt - keiner da!!! des kanns doch nocht sein. die schönsten tage im jahr... naja, muss ich halt doch "notgedrungen" an die isar zum grillen gehen...

Hallo Freunde der öligen Kette,
am Dienstag gehts wieder zur lustigen und allseits beliebten Gautinger-Afterwork-Ausfahrt.
Da es nach dem kurzfristigen Herbsteinbruch ab Dienstag wieder schön werden soll, plane ich eine kurze Badepause.
Und ja, das Abschlussbierchen ist natürlich auch wieder dabei.

Interessenten bitte hier eintragen:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=11950

VG & bis Dienstag,
Anselm

Ich versuche mal rechtzeitig da zu sein. Wird aber knapp!

Lampenakkus sind nur noch 1/3 voll und Badehose habe ich auch keine. Beim Bier bin ich aber wieder dabei!

Musste mich leider wieder abmelden - ich komme nicht vor sieben aus dem Büro. Ich Dreh dann von hier ne Runde und komme dann auf ein Bier und das neueste Radlerlatein. Seid ihr im Krapf?

Meine Güte, was veranstalten die denn da an der Würm? Unsere schönen Trails - da hätten wir uns das Northshore reparieren ja echt sparen können.... :eek:

Zwischen Reiterhof und 1. Spitzkehre sieht es aus, als wäre eine Armada von "Harvestern" durch's Unterholz gefahren. Der Trail ist jetzt teilweise Fahrstraße und im weiteren Verlauf ist momentan kein Durchkommen....

Ja sieht übel aus, ich habe es gestern nur von der Straße aus angeschaut.

Mir ist klar, dass Holzfällen nicht ohne Spuren und Kollateralschäden abgeht. Aber was die liebe Forstwirtschaft da direkt neben der Würm in einem FFH- und Naturschutzgebiet veranstaltet, ist schlichtweg schändlich.
Auch der Zeitpunkt mitten im Sommer ist alles andere als naturfreundlich, die hätten wenigstens bis Herbst warten können.

@Katze007: Lass uns doch mal Fotos machen, die können wir dann den selbsternannten Naturschützern zeigen, wenn sie uns vorhalten dass wir beim Biken Spuren hinterlassen...

Grüße, Anselm

Ich bin mir nicht so sicher, was ich machen soll, habe wieder mal zu viele Angebote gepaart mit Entscheidungsschwäche.
Ursprünglich wollte ich das schöne Wetter zu einem Abendausflug in die Berge nutzen.
Aber auch zum DIMB-Stammtisch inkl. Isartrails wäre ich gerne mal wieder gegangen.
Und dann ist da auch noch die Gautinger Afterworkrunde...

Fazit: Plant einfach mal ohne mich - Jörg, könntest Du das übernehmen?

Grüße, Anselm

Hallo zusammen,
wenn sich niemand anders findet könnte ich heute Abend den Leithammel machen.
würde aber eine gemütlichere Runde, da ich gestern Abend auf der Praterinsel war.
Wär schön wenn sich ein paar finden würden, bitte unbedingt hier reinschreiben wer kommt, denn wenn nichts zusammengeht würde ich in den Biergarten gehen.

Grüße
Richard

Würde mich heute auch gerne anschließen. Wie groß wird denn der Trailanteil sein?
Wenn's nicht zu viel wird, würde ich gerne mal wieder mit dem Crosser fahren. Ansonsten komme ich halt mit dem MTB.

Mache mich jetzt gleich auf Richtung Berge, das schöne Wetter nutzen.
Bin also hiermit offiziell abgemeldet...

Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal,
Anselm

Zurück