Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Mir hats mein Schluesselbein zer***** -.- Das wars dann wohl mit dem radln fuer dieses Jahr. hoffe ihr habt noch nen paar guade herbsttage, bis 2012 dann :(

@rzr1911: Schöner Scheiss - gute Besserung!

Hab gestern übrigens eine silberne Sonnenbrille auf dem Trail zwischen Bhf. Obermühltal und Ulrichskapelle gefunden. Wer so etwas vermisst bitte melden.

Grüße, Anselm

nee, bei mir wird es auch wiedermal nix..... Zeit und die bestellte Lampe is auch noch nich da. Ich hoffe aber, dass es in der nächsten Woche klappt mit der Zeit und der Lampe :-).

Grüße
Marco

Hallo Freunde,
offensichtlich hat mein China-Böller-Akku das Zeitliche gesegnet.
Wollte ihn gerade laden, aber er nimmt keinerlei Ladung an.

Deshalb meine Frage: Hat jemand einen 2ten Akku von einer China-Lampe/MyTinySun/etc. den er mir heute leihen könnte?
Wäre toll, sonst kann ich nämlich nicht mitfahren :heul:

@DaPhreak: Dennis, hattest Du nicht eine ganze Sammlung? Ich versuche Dich anzurufen/zu mailen.

Grüße & bis später,
Anselm

Akku bring ich Dir mit, kein Problem ;)

Edit: Hatte letztes Jahr auch das Problem, dass der Akku sich nicht mehr laden ließ, bzw. keine Funktion mehr zeigte. In meinem Fall war es nur ein Kabelbruch. Hab einfach das Kabel gekürzt, und eine neue Buchse angelötet. Ich glaub', ich hab noch ne zweite zuhause. Irgendwo... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja super, danke im Voraus!
Ich rupfe den Akku jetzt mal auseinander und schau was ihm fehlt.
Befürchte aber eher, dass eine der 18650er Zellen über den Jordan ist...

Bis später,
Anselm

Hallo Anselm,

hab das gleiche Problem. Habe die TinySun versucht aufzuladen. Es wurde sofort die grüne LED am Ladegerät angezeigt. Beim anschleißen des Akkus an die Lampe zeigt diese aber sofort rot an. Die Lampe leuchtet dann auch nur sehr kurze Zeit.
Werde den Akku einschicken. (Habe gerade mit MyTinySun gesprochen)
D.h. ich bin heute auch nicht dabei :-(

Gruß
Andreas

Hallo Anselm,

hab das gleiche Problem. Habe die TinySun versucht aufzuladen. Es wurde sofort die grüne LED am Ladegerät angezeigt. Beim anschleißen des Akkus an die Lampe zeigt diese aber sofort rot an. Die Lampe leuchtet dann auch nur sehr kurze Zeit.
Werde den Akku einschicken. (Habe gerade mit MyTinySun gesprochen)
D.h. ich bin heute auch nicht dabei :-(

Gruß
Andreas

Ich könnte Dir auch noch einen Akku mitbringen.

Zurück