Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo Freunde der knackigen Trails,
war heute wieder eine ausgesprochen kurzweilige Runde.

Nochmals sorry für die vielen Verfahrer, aber irgendwie wurde die "Karte" in meinem Kopf zwischenzeitlich mit anderem Informationen überschrieben.
(Kommt davon, wenn man zwei Jahre lang die lohnendsten Trails am Isarhochufer vernachlässigt).

Bis zum nächsten Mal,
Anselm

Hallo Freunde, morgen geht es auf eine Trailtour bei Griesen (hinter Garmisch).
Start ist um 09.30 Uhr in Krailling, andere Treffpunkte sind aber auch möglich.
Wer mit möchte, bitte kurz Bescheid unter 0172 622 6362.

Bikergrüße,
Anselm

Ich hätte auch Lust.

Heute habe ich endlich meine Lampe vom Zoll abgeholt, nur leider scheint der Akku defekt zu sein. Auch nach dem Aufladen zeigt mein Multimeter 0V an. Ich krieg noch die Krise!

Akkus sind wieder voll (sowohl die vom Licht als auch die für die körpereigenen 1 MW Reaktoren).
Trotzdem kann ich morgen nicht: Elternabend!
Es sind aber genügend Ortskundige am Start, haut rein...

VG, Anselm

hui anselm!!! da drück ich dir die daumen, dass es gut ausgeht, und dass die lehrerin deinen eltern nicht alles über dich erzählt, sonst gibts bestimmt hausarrest!!!!

hui anselm!!! da drück ich dir die daumen, dass es gut ausgeht, und dass die lehrerin deinen eltern nicht alles über dich erzählt, sonst gibts bestimmt hausarrest!!!!

<insider>Ja, sonst essen mir meine Eltern zur Strafe alle Halloween-Guttis weg </insider>

Im Ernst: Meine Eltern haben es spätestens nach meiner ersten "Androhung der Entlassung" vorgezogen, NICHT MEHR zu den Elternabenden zu gehen. Kann ich im Nachhinein verstehen, zumal ja auch mein älterer Bruder und meine Schwester schon für eine gewisse Frustration gesorgt hatten.
@Dirk: Aber wenigstens habe ich keine Kondome durch die Klasse gespuckt :D

@Mustermann:
Kann Dir meinen Lipo-Akku leihen, der ist gerade frisch aufgeladen (8,40 Volt). Anschlusskabel ist zwar noch etwas arg improvisiert, müsste aber passen (Hohlstecker-Buchse). Im Gegenzug müsstest Du die Spannung ab und zu checken (Akkuwächter hängt dran), damit wir sehen können, wie lange der Akku welche Spannung liefert.

@Isartrails: Die "Androhung der Entlassung" kam vom sog. Disziplinarausschuss der Schule (Josef-Effner-Gymnasium Dachau). Das war die "ultima ratio" bevor man von der Schule verwiesen wurde.
Bin aber dann doch irgendwie um den Rausschmiss rumgekommen, da mir erstaunlich viele Lehrer wohlgesonnen waren...

Servus,
Anselm

Wer von den Mitfahrern gestern nennt denn eine Sigmasport Helmlampe sein Eigen und würde mir ein paar Infos zur Akkulaufzeit geben? Bin immer etwas skeptisch, wenns um die Angaben des Herstellers geht^^ Danke,rzr

Wer von den Mitfahrern gestern nennt denn eine Sigmasport Helmlampe sein Eigen und würde mir ein paar Infos zur Akkulaufzeit geben? Bin immer etwas skeptisch, wenns um die Angaben des Herstellers geht^^ Danke,rzr
Also ich nenne sie mein Eigen, aber ich kann Dir noch nicht wirklich Angaben zur Akkulaufzeit machen, weil ich sie noch gar nicht so oft gebraucht habe. Insgesamt etwa 6 Stunden (meist mittlere Helligkeit) und ich musste noch nicht laden...

Ist übrigens dies Set hier: http://www.bike-discount.de/shop/a50074/powerled-evo-pro-x-set.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück