Feierabendrunde Bad Kreuznach

Was ist passiert?

Ich habe doch letztens auf der Abfahrt mit dir angehalten und gemeint, dass sich das Rad komisch anfühlt - dein Tipp waren die Speichen. Heute hat der Tretlagerbereich arg geflext und ich habe mal genauer gesucht - im Hinterbau ist ein ordentlicher Riss... daher ist jetzt erstmal Hardtail angesagt.

Marcel: Wäre morgen auch dabei, bin aber erst so gegen 19 Uhr oben - seid ihr so lange dort?

Roger gibt hier noch Tipps zum fahren - auch die Strecke sieht sehr schick aus. Die engen Kurven bei 0:50 brauchen nicht mal so viel Platz...

[ame="http://vimeo.com/12971116"]Biken im Pumptrack: Gewusst wie mit Roger Rinderknecht on Vimeo[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Sehr schöner Pump Track und natürlich en prima Fahrer, aber gibt es dafür auch ne Übersetzung oder Untertitel ??? :D

Wie schaut es heute Abend mit ner Runde Wald aus?

Gruß

Kai und ich sind ab halb 8 auf dem Pumptrack, ich habe derzeit nur das kleine Hardtail, damit ist Tour fahren nicht so doll.

Ich versteh den Roger komplett - soll ich dir was übersetzen?

Immer diese Konterveranstaltung... :D
Mir isses egal, ich war zwar gestern Morgen im Wald und hab schon geschwitz, wie dei Mudder unne rum, awer ich würd mich der Gruppendynamik anschliessen.

Zurück