Feierabendrunde Bad Kreuznach

Also bei dem schöne Wetter denk ich schon.:daumen:
Treffpunkt wie letztes mal?
Diesmal bin ich pünktlich, die Bremse ist kompl. montiert und hält mich nicht mehr auf. :D
Parkplatz Rheingrafenblick 17:30Uhr?
(Neubaugebiet überhalb vom Brauwerk)

Der Sprung an der Stelle auf dem Foto oben macht gerade mal überhaupt keinen sinn. Dafür den geilen Anliegen abbauen - ich versteh es nicht.

Neben der Startrampe wurde einer der großen Sprünge entfernt.

Auf der langen Pump-Line wurde einer der Hügel einfach entfernt, dabei haben die doch perfekt gepasst. Profis am Werk

Die Buben sind alle groß geworden und sind raus in die große weite Welt gezogen.
Da haben die aber ganz schön Erde bewegt. Da hätten sie mal lieber an dem Teil in Stromberg bosseln sollen :D

Da haben die aber ganz schön Erde bewegt. Da hätten sie mal lieber an dem Teil in Stromberg bosseln sollen :D

Einspruch!:D Mal sehen ob sich in den nächsten Wochen noch Zeit und Bagger findet "an dem Teil in Stromberg" was nicht passt passend zu machen. Angedacht isses jedenfalls. Vorschläge werden noch entgegen genommen.

Falls jemand gerne eines der IBC-Shirts möchte: ich muss heute einen größeren Erdhügel von A nach B schaufeln und würde mich über Hilfe freuen - als Dankeschön gäbe es besagte Shirts....

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne zwar in bme, aber ich kenn keine Kneipe. Wäre ich nicht grade in England würde ich dich ja zu mir einladen.

Zurück