Feierabendrunde Bad Kreuznach

Servus zusammen,

bin hier neu im Forum, wollte mich mal vorstellen, heiße Paul, 24 jahre und fahre ein Cube Stereo.
Heute kamen mir 2 Biker entgegen auf der Fußgängerbrücke über die Nahe zwischen Bad Münster und Ebernburg. Wollte nur mal fragen ob das 2 hier aus dem Forum sind die auch an der Feierabendrunde immer mitfahren, würde mich mal gerne anschließen :)

gruß Paul

Ich schaffs leider nicht.

Aber was anderes: Sollen wir demnächst mal zusammen nach Rodalben, 46km Singletrail am Stück!
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.5091.html

Will da unbedingt hin, aber ungern alleine fahren.
Im Idealfall war da schonmal jemand von euch und kennt sich aus.

Jemand Bock an nem Samstag o. Sonntag früh loszudüsen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war dort schon, sehr geile Strecke.
Allerdings konditionell anspruchsvoll.
Durch das ewige singletrail fahren, also auch permanentes aufstehen und aktiv bewegen ist man schneller platt wie man denkt. Fast 45km lang nur singletrail iat wie 2-3 stunden am Stück pumptrack fahren.
Würde dir das aber jetzt nicht empfehlen da der Boden doch recht nass und matschig sein könnte.

Ich war dort schon, sehr geile Strecke.
Allerdings konditionell anspruchsvoll.
Durch das ewige singletrail fahren, also auch permanentes aufstehen und aktiv bewegen ist man schneller platt wie man denkt. Fast 45km lang nur singletrail iat wie 2-3 stunden am Stück pumptrack fahren.
Würde dir das aber jetzt nicht empfehlen da der Boden doch recht nass und matschig sein könnte.
okay, dacht ich mir eh.
Wollte sowieso nochn bissl warten, Ende Februar, Anfang März...wenns entweder bissl trocken war oder lange kalt.

Vielleicht kann man ja dort nur 15km je Richtung fahren.

So, nach dem Wochenende bin ich auch wieder dabei. Dämpfer Dichtungen sind getauscht. War gar net so schwer :) Luft behält er auch drin, nix sifft raus.

Zurück