Feierabendrunde Bad Kreuznach

Hey Jungs. Wie Ihr ja vielleicht wisst, ist meine reverb sattelstütze defekt. Wurde sie gerne komplett einschicken, und bräuchte daher einen grundträger fur die bremse, svid elexir und die schaltung. Sram Kann mir da einer aushelfen? @Sandi wie sieht es in deiner Sammlung aus?
 
Komm einfach heute abend im Bad Münster Ebernburg vorbei.
Bin ca ab 20.00uhr zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Flowtrail Trikots sind da!

medium_flow_front.jpg


medium_flow_back.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung, auf dem Trail "Birkerhof" liegen einige abgesägte Baumstämme quer! Und nein es war nicht der Sturm gestern Abend. Hab ich zwar erst gedacht, aber der Wind reißt dir Bäume nicht mit einer Schnittkante raus...
Wer macht so ein scheiß? Ein paar hab ich zur Seite räumen können...

Sent from my Lumia 710 using Board Express
 
Wusste jetzt nicht, dass dies auch ein Ort ist.. :)

Aber ja, Rücken. Gerade am Abklingen. Langsam können wir ein Krankenlager aufmachen glaub ich.
 
Zurück
Oben Unten