Feierabendrunde Bad Kreuznach

Vollständige Seite anschauen…
habe persönlich keine, fahre immer ohne den technischen schnick schnack ...
Aber kannst mir gerne eine PN schicken. Kommst ja bestimmt aus KH oder Umgebung oder ?
 
darf man fragen wo ihr als fahrt? Brauwerk ist mir nun ein Begriff, aber wie gehts weiter? Wenn ich Brauwerk fahre gehts meist Richtung Altenbaumburg. Sorry, wohn noch nicht lange hier. Radel von Bad Münster eb rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabel über Trail gespannt!

 
darf man fragen wo ihr als fahrt? Brauwerk ist mir nun ein Begriff, aber wie gehts weiter? Wenn ich Brauwerk fahre gehts meist Richtung Altenbaumburg. Sorry, wohn noch nicht lange hier. Radel von Bad Münster eb rüber.
ja, entweder dorthin oder Richtung Rotenfels oder eine Kombination daraus.
 
Ja, nur möchte ich ungern jemmand aufhalten. Soll ja Spaß machen. Deshalb meine Frage was ihr so bei einer Feierabendrunde aufem Tacho habt. Sorry, ist schwerr einzuschätzen als Außenstehender.
 
Wir fahren meistens ~20-30km, relativ entspannt bergauf und gern flott bergab - aber da warten wir natürlich auch
 
danke, das ne Hausnummer wo ich was mit anfangen kann. Trainiere grad am Lemberg. Der Anstieg ab dem Bergwerk ist echt geil. Wenn ich denke das ich fit bin, würde ich gern ma mitfahrn. Altenbaumburg trail liebe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich schonmal runter, nur weiß ich grad nicht mehr wo der Anfang ist. Lemberghütte ist doch der Stollen oder? ^^

Ich habe heute erstes mal mein spectral altenbaumburg runtergeprügelt, war das geil heute...Und nur einer der mir aufem Trail entgegen kam!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen