Feierabendrunde Bad Kreuznach

Dabei seit
12. April 2014
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo,
bin neu hier in Bad Kreuznach und habe schon bemerkt , dass doch recht viele Mountainbiker unterwegs sind. Wollte mich mal erkundigen ob die Feierabendrunde vor Ort noch aktiv ist und auf welchem Niveau ihr fahrt?
Lg Phil
 

herter

sowas kommt von sowas...
Dabei seit
18. April 2009
Punkte Reaktionen
16
Ort
de Heem
Hi, direkt nach der straßenüberquerung liegen 3 bäume quer! kurz vor Ende, noch vor dem Geländer noch einer, der ist spät zu sehen. vorsichtig fahren...
 

herter

sowas kommt von sowas...
Dabei seit
18. April 2009
Punkte Reaktionen
16
Ort
de Heem
Weiß jemand ob die Bäume am, moment, Ho-Chi-Minh, :D:D:D, noch liegen???

Nicht das ich da heute wieder rein rauscheo_O
 
Dabei seit
24. Februar 2012
Punkte Reaktionen
9
Ort
Weinsheim bei KH
Hallo,

ich war heut auf dem besagten Ho-Chi-Minh-Pfad unterwegs, da liegen in regelmäßigen Abständen exakt abgesägte Äste und Baumstämme
quer übern Weg, also auch schon vor der Straße über den gesamten Pfad verteilt. So kurz vorm Ende, noch vor der Straße, gibts doch so einen Erdwall über den man richtig gut springen kann....genau da ragt jetzt ein Baum in den Pfad hinein, wer macht denn sowas?
Also aufpassen!!
Gruß
 

cornholio_83

Heavy User
Dabei seit
22. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
50
Ort
Feilbingert
Wenn da mal was war isses weg!
Bins eben extra mahl abgelaufen um aufzuräumen um festzustellen das jemand schneller wahr als ich!
Das System funktioniert:daumen:
 
Dabei seit
24. Februar 2012
Punkte Reaktionen
9
Ort
Weinsheim bei KH
wenn alles wieder weg ist gehts ja, ich hoffe damit hat sich das auch erledigt, nicht das jemand noch
auf die Idee kommt da noch weitere, schlimmere Fallen zu stellen.
gruß
 
Dabei seit
5. Juni 2012
Punkte Reaktionen
1
Ort
Roxheim
IBC überall auf der Welt
IBC_klein.jpg
IBC_klein.jpg :)
 

Anhänge

  • IBC_klein.jpg
    IBC_klein.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 9

SEB92

Fahrradfahrer
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
3.260
Ort
Waldkirch
Hey @Philipp94,

bin relativ oft in Stromberg unterwegs. Gibt dort zwei Trails: der Wildhog ist ziemlich flowig - man kann alle Sprünge umfahren und auch mit einem Hardtail Spaß haben. Der No Jokes ist deutlich sprunglastiger und macht auch keinen wirklichen Spaß mehr wenn man die Sprünge umfährt.

Ist also für jeden was dabei - einfach mal ausprobieren.
 

SEB92

Fahrradfahrer
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
3.260
Ort
Waldkirch
Klar, werde wahrscheinlich am Sonntag dort sein wenn das Wetter mitspielt. Da ist Sommerfest am Übungsplatz.
 
Oben Unten